• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Vorstellung meines neuen Coobinox

Peter

Prachtbursche + Schinkengott
10+ Jahre im GSV
Habadere mitanand,
nach langen Überlegungen hab mich entschlossen mir einen Gasgrill zuzulegen. Es sollte schon eine richtige Outdoor-Kitchen sein. Nachdem ich hier den "Gasgrill-Fachbereich" durchforstet habe viel meine Wahl auf den Coobinox-Premium-Line mit 6 Brennern und Backburner.

Vor allem möchte ich bei
  • Deepseven und
  • Janssen
bedanken, für die freundlichen Tipps und für die nette Kommunikation!!!gb0003

Bestellt habe ich bei der Fa. BHS, Steinheim. Mit Fr. Sperling hatte ich einen super Kontakt.

Hier ein paar Fotos von der gestrigen Vergrillung.
P1010017.JPG


P1010018.JPG


P1010019.JPG


P1010020.JPG


P1010021.JPG


P1010022.JPG


P1010023.JPG


P1010024.JPG


P1010025.JPG


Tisch- und Tellerbilder gibts leider keine! Aber alles war sehr lecker!!

Was mir jetzt schon super taugt, ist die neue Spontanität die mit dem Gasgriller möglich ist!!!
Ich bin mit dem Gerät rundrum zufrieden und freu mich schon auf weitere Aktionen

P1010017.JPG


P1010018.JPG


P1010019.JPG


P1010020.JPG


P1010021.JPG


P1010022.JPG


P1010023.JPG


P1010024.JPG


P1010025.JPG
 

BI Fuel

Bundesgrillminister
Man Man das ist mla eine Küchenzeile für drausen

Respekt G**les Teil Glückwunsch

Grüße
Christopher
 

deepSeven

ZOG
10+ Jahre im GSV
ja dann....viel spass damit......sieht gut aus

ich hab doch gesagt....platz kann man nur mit mehr platz kompensieren :muuaaahhhh:
 

HaxenKarl

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Ich habe mir letztes Jahr den Coobinox gekauft, allerdings eine Nummer kleiner (4-Brenner + Wok) bin ebenfalls begeistert. Letzten Sonntag gab´s Ente am Spieß am Samstag Rollbraten ( wer ko,der ko) absolute Spitze!! Nächstes mal gibt´s Bilder.
Ich finde es einfach hervorragend, dass bei den Gasgrills das Temperatur-halten so einfach und genau funktioniert.
 
Oben Unten