1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Vorstellung meines neuen Coobinox

Dieses Thema im Forum "Gasgrillen" wurde erstellt von Peter, 24. Mai 2010.

1. Peter

Peter Prachtbursche 10+ Jahre im GSV

Habadere mitanand,
    nach langen Überlegungen hab mich entschlossen mir einen Gasgrill zuzulegen. Es sollte schon eine richtige Outdoor-Kitchen sein. Nachdem ich hier den "Gasgrill-Fachbereich" durchforstet habe viel meine Wahl auf den Coobinox-Premium-Line mit 6 Brennern und Backburner.

Vor allem möchte ich bei
    • Deepseven und
    • Janssen
    bedanken, für die freundlichen Tipps und für die nette Kommunikation!!!gb0003

Bestellt habe ich bei der Fa. BHS, Steinheim. Mit Fr. Sperling hatte ich einen super Kontakt.

Hier ein paar Fotos von der gestrigen Vergrillung.
    P1010017.JPG

P1010018.JPG

P1010019.JPG

P1010020.JPG

P1010021.JPG

P1010022.JPG

P1010023.JPG

P1010024.JPG

P1010025.JPG

Tisch- und Tellerbilder gibts leider keine! Aber alles war sehr lecker!!

Was mir jetzt schon super taugt, ist die neue Spontanität die mit dem Gasgriller möglich ist!!!
    Ich bin mit dem Gerät rundrum zufrieden und freu mich schon auf weitere Aktionen

P1010017.JPG

P1010018.JPG

P1010019.JPG

P1010020.JPG

P1010021.JPG

P1010022.JPG

P1010023.JPG

P1010024.JPG

P1010025.JPG

Pitter_0815 und weschnitzbube gefällt das.
  2. BI Fuel

BI Fuel Bundesgrillminister

Man Man das ist mla eine Küchenzeile für drausen

Respekt G**les Teil Glückwunsch

Grüße
    Christopher

3. deepSeven

deepSeven ZOG 10+ Jahre im GSV

ja dann....viel spass damit......sieht gut aus

ich hab doch gesagt....platz kann man nur mit mehr platz kompensieren :muuaaahhhh:

4. Mancini

Mancini Nuthousegriller

Wunderschönes Teil - Glückwunsch :prost:

5. HaxenKarl

HaxenKarl Bundesgrillminister 5+ Jahre im GSV

Ich habe mir letztes Jahr den Coobinox gekauft, allerdings eine Nummer kleiner (4-Brenner + Wok) bin ebenfalls begeistert. Letzten Sonntag gab´s Ente am Spieß am Samstag Rollbraten ( wer ko,der ko) absolute Spitze!! Nächstes mal gibt´s Bilder.
    Ich finde es einfach hervorragend, dass bei den Gasgrills das Temperatur-halten so einfach und genau funktioniert.

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden