Hey Leute,
ich wollte mich mal als neuer in diesem Fachbereich vorstellen
Ich bin der Michael und einige kennen mich vll. schon aus der Elektrobackofen Ecke. Dort habe ich meinen umgebauten 3000W Ofen gezeigt.
Jetzt habe ich mir was neues gegönnt, denn ich habe keine Lust mehr auf Strom.
Hier der Thread mit der ersten Bebackung
https://www.grillsportverein.de/for...us-dem-edil-planet-etna-gas-pizzaofen.311393/
Ich rede von dem Edil Planet Etna.
Die Tür habe ich mir selber gebaut, da wird aber noch ein kleines Fenster reingeschnitten.
Der Ofen ist Komplett aus Edelstahl gefertigt, was für mich die Kaufentscheidung war. Ich habe mir noch einen Biscotto Siciliano dazu bestellt.
Er kam gut verpackt, inkl. Rechnung, Holzschaufel und T-Shirt innerhalb einer Woche direkt aus Italien. Leider fehlten ein Schlauch sowie der Druckminderer.
Die Funktion und Leistung sollte ähnlich sein, wie die der Konkurrenz. Preislich liegen sie zumindest auf gleichem Niveau.
Einen Test habe ich noch nicht gemacht, kommt aber am
... Samstag oder Sonntag.
Dieser wird komp. in dem oben verlinkten Thread gezeigt.
Liebe Grüße
Michaaaa
ich wollte mich mal als neuer in diesem Fachbereich vorstellen
Ich bin der Michael und einige kennen mich vll. schon aus der Elektrobackofen Ecke. Dort habe ich meinen umgebauten 3000W Ofen gezeigt.
Jetzt habe ich mir was neues gegönnt, denn ich habe keine Lust mehr auf Strom.
Hier der Thread mit der ersten Bebackung

https://www.grillsportverein.de/for...us-dem-edil-planet-etna-gas-pizzaofen.311393/
Ich rede von dem Edil Planet Etna.
Die Tür habe ich mir selber gebaut, da wird aber noch ein kleines Fenster reingeschnitten.
Der Ofen ist Komplett aus Edelstahl gefertigt, was für mich die Kaufentscheidung war. Ich habe mir noch einen Biscotto Siciliano dazu bestellt.
Er kam gut verpackt, inkl. Rechnung, Holzschaufel und T-Shirt innerhalb einer Woche direkt aus Italien. Leider fehlten ein Schlauch sowie der Druckminderer.
Die Funktion und Leistung sollte ähnlich sein, wie die der Konkurrenz. Preislich liegen sie zumindest auf gleichem Niveau.
Einen Test habe ich noch nicht gemacht, kommt aber am

Dieser wird komp. in dem oben verlinkten Thread gezeigt.
Liebe Grüße
Michaaaa