• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vorstellung nach einem Jahr mitlesen

Ubi

Militanter Veganer
Hi zusammen,

nachdem ich jetzt ziemlich genau 1 Jahr hier mitlese, möchte ich mich doch auch gerne vorstellen. Ich bin Ubi, 34 Jahre aus dem Schwäbischen Göppingen. Der ein oder andere Handball begeisterte kennt das vielleicht, für alle anderen: das ist in der Region Stuttgart.
Angefangen hat das grillen bei mir vor zwei, drei Jahren mit einer Noname Kugel, die so viel Falschluft gezogen hat, dass ein regeln der Temperatur sehr schweißtreibend war. Nach kurzer Argumentation für die Göga warum wir eine Weber Kugel brauchen, war selbige dann auch fix bestellt und ist seit dem jedes Wochenende in Gebrauch. Sehr zur Freude der Göga. Sie sagt auch, wenn schon so ein Grill, dann können wir darauf auch nicht nur einfache Steaks braten. Das ist einer der Gründe warum ich sie geheiratet habe ;)
 
Hallo Ubi,
Herzlich Willkommen hier und viel Freude wünsche ich Dir hier.
 
Hallo Ubi,

So muss das sein. Wenn die Göga das Hobby unterstützt, ist alles gut. :thumb2:

Willkommen im teuersten Forum der Welt und Grüße vom Niederrhein nach Göppingen, :anstoޥn:

EffJott
 
Hallo Ubi,
herzlich willkommen im Forum und
schöne Grüße aus der Lüneburger Heide.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass hier.

:prost:
 
Das ist einer der Gründe warum ich sie geheiratet habe ;)
Hallo Ubi, und ein herzliches
Willkommen.gif
im Forum! Ich musste so lachen: Einigkeit beim Grillen, wunderschöne Übereinstimmung!
Wenn Du jetzt weiter hier mit liest: wird sich das Grillen nicht mehr aufs Wochenende fixieren. :pfeif:
Ich wünsche Dir viel Freude hier,
Mary in Düsseldorf
Huuuhuuu.gif
 
Servus Ubi, willkommen im Forum!!
Sie sagt auch, wenn schon so ein Grill,
ja genau ein Grill, ein armer einsamer Grill, der wird noch ganz depressiv werden so alleine, ohne Freunde, da schmeckt dann auch das Gegrillte nicht mehr:D . Und mit 2 Grillern kann man dann noch viel besser viel mehr machen, sag das Deiner Frau! Versprich ihr dafür mit zum Ikea zu fahren
Schöne Grüsse aus Salzburg
;);)
 
Herzlich Willkommen kann man ja schon fast nicht mehr schreiben... nach einem Jahr mitlesen ;)
Viel Spaß hier weiterhin :prost:
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!
 
Zurück
Oben Unten