• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vorstellung - Neuer User und neuer Grill

@waldwuser
Hallo Steffe , also der @gasschwenker ist +10 Jahre dabei und bei Dir steht +5 Jahre und schreibst als wären es + 20 Jahre. Da wo es ja nur 3000 waren. Entweder habe ich bei Algebra da gepennt bei meinem Prof. oder in Deiner Rechnung stimmt was nicht.
:hmmmm:
Gruß Cooky
 
Wenn man so hart grillt wie der Steffe kommt einem das halt wie 20 Jahre vor. Kann aber auch am rauchigen Gemüse liegen.

also der @gasschwenker ist +10 Jahre dabei und bei Dir steht +5 Jahre.... Entweder habe ich bei Algebra da gepennt bei meinem Prof. oder in Deiner Rechnung stimmt was nicht.

Evtl. ist Dir der eklatante Mangel an Profilbildern mit Schriftzügen wie "6 Jahre im Gsv", "7 Jahre..." usw. aufgefallen. Springt halt nach 9 Jahren, 11 Monaten und +/- 30 Tagen von 5 direkt auf 10.
Steffe und meiner einer haben das was rückblickend wie die "guten alten Foren-Zeiten" aussieht schon gemeinsam erlebt.

Viele Grüße,
Gerhard
 
@Cookymen

auch wenn unter meinem Bild was von +5Jahren steht sind es doch bald 10. Ein klick auf mein Profilbild wird es Dir beweisen:

wusi.JPG


Gruss Steffe
 

Anhänge

  • wusi.JPG
    wusi.JPG
    38,2 KB · Aufrufe: 136
@waldwuser
Hab ich mir schon gedacht , weil ich auch sehe in den Threads das Du viele Alte Hasen kennst. Aber wieso steht dann 5+ ?
Schaltet es erst nach genau 5 Jahren wieder um?
 
Zurück
Oben Unten