• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vorstellung neues Sportgerät (BK Imperial 690 XL) mit Erstvergrillung

nee 42,5cm
der gesamte Grill ist 189,5cm breit

Auch das ist immer noch riesig :)

Moin Moin,
hab zwar nur einen Regal 590 pro, aber hab gestern Abend Pizza gemacht.
Aussentemperatur 4 Grad, die beiden äusseren Brenner voll und die daneben Minimum und der in der Mitte aus.
Temperatur: 370 Grad!!! Ich liebe diesen Grill.
Musste jetzt einfach mal raus.
Schönes Wochenende allen.
.
Nice :) Pizza vom Grill ist die beste. Ich freu mich schon wie bolle auf nächste Woche :) da wird dann gekauft. Mal schauen welcher BK es wird.
 
Schöner Beitrag
Viel Spaß mit dem Sportgerät.
Wird wahrscheinlich mein nächster Grill nachdem Weber mir nicht mehr so gut gefällt als damals.
Freue dich und genieße.
 
Hallo,

ich hab mal eine Frage zu deinem Zitronenhähnchen (vermutlich auf dem "Grillhandbuch?)! Gestern hab ich meinen Signet eingeweiht und dachte mir ich mache das auch mal, allerdings war meine Hähnchenbrust einfach nur trocken und ich weiß nicht so richtig was ich falsch gemacht habe. Insgesamt 10 Minuten gegrillt und nach dem Motto 3/3/2/2. Hat einer eine Idee? Brenner waren auf mittlerer Stufe..
 
Hallo,

ich hab mal eine Frage zu deinem Zitronenhähnchen (vermutlich auf dem "Grillhandbuch?)! Gestern hab ich meinen Signet eingeweiht und dachte mir ich mache das auch mal, allerdings war meine Hähnchenbrust einfach nur trocken und ich weiß nicht so richtig was ich falsch gemacht habe. Insgesamt 10 Minuten gegrillt und nach dem Motto 3/3/2/2. Hat einer eine Idee? Brenner waren auf mittlerer Stufe..

Ich mache die Hühnerbrüste so:

Grill volle Pulle aufheizen, dann nach der Methode 1/1/1/1 anschließend den Grill runter regeln und die Brüste auf die Warmhalteroste gepackt.
Dann noch ca. 8 - 10 Minuten ziehen lassen.

Deine waren vermutlich zu lange auf der direkten Hitze.
Die Brüstchen sind da sehr sensibel.

Vorher habe ich die Brüste 1 Stunde in einem Aufguss aus frischem Zitronensaft, Abrieb der Zitrone, gepresstem Knoblauch, Olivenöl, Pfeffer und Salz, gebadet.
 
Schönes Sportgerät.
Weiterhin viel Spaß damit.
 
Zurück
Oben Unten