Hai @ all!!
Ich bin 36, verheiratet, habe 2 Mädels im Alter von 14 u. 11 Jahren u. treibe mich eigentlich schon länger hier im Forum herum.
Wir wohnen in der Kleinstadt Tulln a.d. Donau, das ist in Niederösterreich nähe Wien, bewohnen da ein Reihenhaus mit kleinem Garten u. ich grille u. koche für mein Leben gern im Freien. Ob Sommer oder Winter ist egal, Hitze u. Regen halten mich nicht davon ab u. meine Frau schätzt es nun doch sehr, wenn die Küche nicht allzusehr abgeferkelt wird u. ich die Löffel schwinge.
Meine Hardware sind ein OTG57 im dezenten blau, ein 12er-Camp-Oven tief u. einer flach u. ein kleiner alter Landmann Kugelgrill, der meist als Feuerstelle für die Töpfe herhält, aber auch schon mal als Beilagengriller angefeuert wird, wenn mehr Leute zu verköstigen sind.
Ich weiß, ihr wollt Bilder, deshalb habe ich das heutige Mittagsmahl fotomäßig festgehalten!
Es gab Rindsrouladen in Rotwein-Gemüse-Preiselbeersauce, als Beilage wurden Teigwaren u. Petersilkartoffeln kredenzt...
Aber seht selbst:
Hier werden die Kollegen mal kurz und heiß angebraten
Zwiebel u. Gemüse etwas anschwitzen,
dann ein Aufguß mit Rotwein u. Rindssuppe
Dann kommen auch schon die Rouladen u.
ein paar Champignons im Ganzen in den Topf
Und nun mit massig Kohlen so richtig heiß schmurgeln lassen...
Dann noch mit Salz, Pfeffer nachbearbeiten, ein Becher Rahm, alles gut durchpürriert mit dem Mixstab, dann noch 4 bis 5 Esslöffel Preiselbeeren eingerührt u. so sahs am Teller aus
Das letzte Bild entstand dann doch etwas im Stress, ich war schon fast am Essen, als ich nochmals das Besteck wegwarf u. das Teller fotografierte.
Dazu gabs lecker grünen Salat mit Basilikumessig u. ein oder warens doch zwei Gläschen Rotwein
Das wars für erste mal
LG jumbo
Ich bin 36, verheiratet, habe 2 Mädels im Alter von 14 u. 11 Jahren u. treibe mich eigentlich schon länger hier im Forum herum.
Wir wohnen in der Kleinstadt Tulln a.d. Donau, das ist in Niederösterreich nähe Wien, bewohnen da ein Reihenhaus mit kleinem Garten u. ich grille u. koche für mein Leben gern im Freien. Ob Sommer oder Winter ist egal, Hitze u. Regen halten mich nicht davon ab u. meine Frau schätzt es nun doch sehr, wenn die Küche nicht allzusehr abgeferkelt wird u. ich die Löffel schwinge.
Meine Hardware sind ein OTG57 im dezenten blau, ein 12er-Camp-Oven tief u. einer flach u. ein kleiner alter Landmann Kugelgrill, der meist als Feuerstelle für die Töpfe herhält, aber auch schon mal als Beilagengriller angefeuert wird, wenn mehr Leute zu verköstigen sind.
Ich weiß, ihr wollt Bilder, deshalb habe ich das heutige Mittagsmahl fotomäßig festgehalten!
Es gab Rindsrouladen in Rotwein-Gemüse-Preiselbeersauce, als Beilage wurden Teigwaren u. Petersilkartoffeln kredenzt...
Aber seht selbst:
Hier werden die Kollegen mal kurz und heiß angebraten
Zwiebel u. Gemüse etwas anschwitzen,
dann ein Aufguß mit Rotwein u. Rindssuppe
Dann kommen auch schon die Rouladen u.
ein paar Champignons im Ganzen in den Topf
Und nun mit massig Kohlen so richtig heiß schmurgeln lassen...
Dann noch mit Salz, Pfeffer nachbearbeiten, ein Becher Rahm, alles gut durchpürriert mit dem Mixstab, dann noch 4 bis 5 Esslöffel Preiselbeeren eingerührt u. so sahs am Teller aus
Das letzte Bild entstand dann doch etwas im Stress, ich war schon fast am Essen, als ich nochmals das Besteck wegwarf u. das Teller fotografierte.
Dazu gabs lecker grünen Salat mit Basilikumessig u. ein oder warens doch zwei Gläschen Rotwein
Das wars für erste mal
LG jumbo
