• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vorstellung und BITTE HILFE :-(

Ich stehe kurz vor dem Kollaps... jetzt hat er die Temperatur schön gehalten... plötzlich rast er nach oben wie ein Waldbrand... Sieht aber so aus, als ob ich ihn wieder beruhigen kann... Das geht vielleicht an die Nerven... Jetzt weiß ich, was mit Königsklasse gemeint ist... :ballaballa::ballaballa::ballaballa:
 
Mein lieber Herr Gesangsverein!!!! Vielen Dank für eure Hilfe!!! Das ist ja so lecker, dass es eigentlich verboten gehört... Der Hammer!!!! Ich bin mal gespannt, was meine Frau und meine Kinder da heute Mittag zu sagen!!! :gs-rulez: ABER HALLO!!!!!!!!!
 
Jupp. SO ist das!

Meist klappt es dann doch!

Grüße

Christian
 
20140914_130554.jpg
20140914_130548.jpg
20140914_131240.jpg
IMG-20140914-WA0003.jpg
IMG-20140914-WA0005.jpg


So, mal noch ein paar Bilder... Leider hatte ich das fertige Fleisch nicht am Stück fotografiert, worüber ich mich jetzt ärgere... Aber nächstes mal gibt es dann auch Bilder am Stück...
Hat super geschmeckt!!!

Nochmal Danke für die Ausführliche Hilfe!!!!

Grüße vom Martin
 

Anhänge

  • 20140914_130554.jpg
    20140914_130554.jpg
    114,8 KB · Aufrufe: 242
  • 20140914_130548.jpg
    20140914_130548.jpg
    141,3 KB · Aufrufe: 285
  • 20140914_131240.jpg
    20140914_131240.jpg
    100,8 KB · Aufrufe: 246
  • IMG-20140914-WA0003.jpg
    IMG-20140914-WA0003.jpg
    174 KB · Aufrufe: 247
  • IMG-20140914-WA0005.jpg
    IMG-20140914-WA0005.jpg
    160,6 KB · Aufrufe: 240
Schwer letztendlich nicht, aber anstrengend... Die Weber longlast brennt meines Erachtens zu langsam an, deshalb hab ich die ganze Zeit daneben gesessen, und geregelt... nächstes mal versuche ich es mit Profagus Grillis...
 
Hi!
die grillies sind wirklich super, zumindest habe ich mit dem migion-ring da sehr gute erfahrung.
Ich habe nun schon paar PP, pulled beef und pulled lamp gemacht, geht alles super und kommt gut an. Ich bin aber auch schmerzbefreit, sprich, ich regle den Weber ein und gehe dann schlafen und bis jetzt hat es immer super gepasst.
klar, ein richtiger smoker wäre das ideale Arbeitsgerät, aber da habe ich nicht den Platz und meine frau ist nicht so begeistert. Aber irgendwann ist der Weber vielleicht hin und dann gehts scharf1
doch im moment sieht es nicht danach aus, als ob der Weber so schnell ersetzt werden muss, schade eigentlich!
VG
Konrad
 
Moin Konrad,
viel Glück beim Austausch des Weber gegen einen Smoker... Mein ältester Freund hat auch einen 57er wie ich, aber er hat ihn schon gute zehn Jahre... Ich glaube, die gehen nie kaputt... :rotfll:
Der Smokey Mountain von Weber wäre meine nächste Anschaffung, wenn Justizia mitspielt, und irgendwann mal genug Geld übrig sein sollte... :hmmmm:
 
Zurück
Oben Unten