• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vorstellung und Einweihung meines Borniak Digital BBD-150 mit Erweiterungsset BBQ

@ Micha: Wo kaufst Du Deine Späne ? Bekomme momentan nirgends Kirschspäne :-(

VG Kibo
 
Hallo zusammen,

gestern ist mein Borniak auch endlich angekommen:

834513D5-9E83-41C2-8B7B-031260869D68.jpeg


B4491E87-B2D9-4C50-83BD-F8914CABC567.jpeg


Hatte leider noch keine Zeit zu testen!
Aufbau war dafür aber easy

An Apfel und Kirsche Spänen bin ich auch interessiert! Bei Ramster wurden die laut Thomas zurück geschickt, weil die Größe wohl zu Verstopfungen geführt hat.
 

Anhänge

  • B4491E87-B2D9-4C50-83BD-F8914CABC567.jpeg
    B4491E87-B2D9-4C50-83BD-F8914CABC567.jpeg
    636,3 KB · Aufrufe: 812
  • 834513D5-9E83-41C2-8B7B-031260869D68.jpeg
    834513D5-9E83-41C2-8B7B-031260869D68.jpeg
    588,9 KB · Aufrufe: 848
@bo_john
Klasse, Glückwunsch zum neuen Borniak! :thumb1:

An Apfel und Kirsche Spänen bin ich auch interessiert! Bei Ramster wurden die laut Thomas zurück geschickt, weil die Größe wohl zu Verstopfungen geführt hat.

Echt? Okay...:hmmmm:
Ich hatte mir 10 Liter Kirschspäne bestellt bei Ramster und auch das erste 2 Liter Päckchen ohne Probleme verraucht.
Apfel wär auch Geil! Wenn du da mal ne Quelle hast, gib mir Bescheid! :-)
 
Hi DonMichele,

herzlichen Glückwunsch zum neuen Sportgerät. Die Ergebnisse sehen ja super aus.
Habe bald Geburtstag und will mir eventuell den 70er zulegen.
Kannst du mir vielleicht deine Bezugsquelle nennen.

Mit grillsportlichen Grüßen

Devil :thumb2:
 
Hi @Devils Fire , vielen Dank! :-)
Auch ich habe meinen Borniak bei Thomas Ramster gekauft und wurde gut beraten.

Ich würde aber immer die 150er Variante wählen, dann bist Du einfach flexibler wenn's mal mehr Gäste werden... ;)
 
Danke an DonMichele bo john für den Tipp.
Der Laden ist gar nicht weit von mir weg.
Da kann ich mal vorbeifahren. :thumb2:
 
Das wäre ich auch gerne. Für mich leider zu weit weg ;)
 
Kann mich da nur anschließen, super Service von Thomas und Firma, super Ofen.:nusser:
Würde aber auch immer zum 150er raten. Wenn schon, denn schon:cop:
Heute probiere ich Rindersaftschinken....
 
Zurück
Oben Unten