• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vorstellung und erste Steaks aus der 57er Kugel

cybershot

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

wollte mich mal kurz vorstellen und gleich mal etwas zum Steak Grillen posten. Ich heiße Tobias und bin 37. beruflich Bau Ing. und schon eine Weile grillsüchtig. Hab bis jetzt mehr im Hintergrund gelesen und Inspiration geholt. Fazit bis jetzt, klasse Forum und verrückte Leute, die hier unterwegs sind. DAS GEFÄLLT MIR!

Rindfleisch (Ribeye) aus Uruguay

DSCN1945.jpg


Gute 6 cm dick

DSCN1946.jpg


Gis Weberkugel auf gute 250 Grad vorgeheizt und den Rost 20 aufgeheizt bevor die Steak drauf gekommen sind
DSCN1948.jpg
DSCN1949.jpg
DSCN1950.jpg
DSCN1951.jpg
DSCN1952.jpg
DSCN1953.jpg


Hoffe das mit den Bildern hat so geklappt. In der Vorschau sieht man sie jedenfalls nicht......

DSCN1947.jpg
 

Anhänge

  • DSCN1945.jpg
    DSCN1945.jpg
    70,3 KB · Aufrufe: 1.869
  • DSCN1946.jpg
    DSCN1946.jpg
    54,3 KB · Aufrufe: 1.878
  • DSCN1947.jpg
    DSCN1947.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 1.851
  • DSCN1948.jpg
    DSCN1948.jpg
    75,4 KB · Aufrufe: 1.849
  • DSCN1949.jpg
    DSCN1949.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 1.853
  • DSCN1950.jpg
    DSCN1950.jpg
    73,3 KB · Aufrufe: 1.850
  • DSCN1951.jpg
    DSCN1951.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 1.849
  • DSCN1952.jpg
    DSCN1952.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 1.846
  • DSCN1953.jpg
    DSCN1953.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 1.889
willkommen bei den süchtigen,
gut gemacht!
 
top top!
 
Herzlich Willkommen und Glückwunsch zu Deinem Entschluss, dieses Forum mit Deinen Beiträgen zu unterstützen.
Ein toller Anfang ist gemacht...

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
Moin,
is mal n ordentlicher Labbe Fleesch! Herzlich Willkommen.

Gruß Daniel
 
Schaut wirklich gut aus!
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
 
Herzlich willkommen.
 
Neustadt an der Weinstrasse..... bin schon am durchgrillen, dieses Winter wird keine Pause eingelegt.

Klasse Forum hier. Hat mir schon viel Inspiration gegeben! ES WIRD WEITER GEGRILLT :pfanne:
 
Grüße aus'm Harz

Christian
 
Willkommen in der Fleischsüchtigen-Selbsthilfegruppe! Schaut gut aus, weiterhin viel Erfolg!
 
Zurück
Oben Unten