• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vorstellung und fage nach Allrounder Rub

Donnergott 748

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

Ich bin 33 Jahre alt und seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines Weber 57 Master Touch.
Ich bin schon seit Jahren leidenschaftlicher Hobbykoch.
Nun würde ich gerne übernachstes Wochenende meinen Grill einweihen und gerne mit ein paar Ribs beginnen.
Kann mir jemand ein rüber empfehlen und eventuell das Rezept verraten.

Gruß
 
Den gibt es eigentlich nicht.

Fang mit Magic dust vielleicht an
 
Würde ich auch nehmen für den Anfang. Ist echt ein Allrounder. Gibt's auch fertig von Ankerkraut. Habe ich schon probiert. Selbst meine Göga ist zufrieden :thumb1:
 
Zurück
Oben Unten