Hallo Grillsportfreunde,
ich wollte die Gelegenheit mal nutzen um mich vorzustellen!
Ich bin 36 Jahre alt und seit meinem 6. Lebensjahr begeistertet „Griller“
Ich habe von 1997 bis jetzt mit einem Weber Kugelgrill ( Holzkohle) den ich mir damals
Von den Amis habe mitbringen lassen meiner Grilllust gefrönt!
Der Grill ist nur leider ziemlich abgenutzt ( 1. Grillrost ) und ich denke da an was neues!
Nun kam der folgenschwere Urlaub in Florida in einem Haus in dem ein Gasgrill vorhanden war.
Wie man an folgendem Bild sicher gut sehen kann habe ich zwar was das Zubehör betroffen hat improvisieren müssen hatte aber viel Spaß dabei!
Nun mein erstes Problem ich will mir auch so einen Grill zulegen und schwanke zwischen einigen Modellen!
Ich will unbedingt den kompletten Grill aus Edelstahl haben und die Roste auch!
Anbei mal einige Links welche Grills ich mir angeschaut habe:
Mein Favorit
http://www.monster-grill.de/shop/shop.html
Und der wäre auch noch eine Option
http://www.santosgrills.de/web/product_info.php?info=p100_GRANDHALL-PROFESSIONAL-582.html
Wenn mir jemand was zu dem 1. Grill sagen kann wäre ich begeistert oder natürlich zu der Firma die den Verkauft! Den gleichen habe ich bei Santos für 600 Euro mehr gesehen!
So das war es mit meiner Vorstellung und mit meiner Ersten Frage!
Gruß Klaus
ich wollte die Gelegenheit mal nutzen um mich vorzustellen!
Ich bin 36 Jahre alt und seit meinem 6. Lebensjahr begeistertet „Griller“
Ich habe von 1997 bis jetzt mit einem Weber Kugelgrill ( Holzkohle) den ich mir damals
Von den Amis habe mitbringen lassen meiner Grilllust gefrönt!
Der Grill ist nur leider ziemlich abgenutzt ( 1. Grillrost ) und ich denke da an was neues!
Nun kam der folgenschwere Urlaub in Florida in einem Haus in dem ein Gasgrill vorhanden war.
Wie man an folgendem Bild sicher gut sehen kann habe ich zwar was das Zubehör betroffen hat improvisieren müssen hatte aber viel Spaß dabei!
Nun mein erstes Problem ich will mir auch so einen Grill zulegen und schwanke zwischen einigen Modellen!
Ich will unbedingt den kompletten Grill aus Edelstahl haben und die Roste auch!
Anbei mal einige Links welche Grills ich mir angeschaut habe:
Mein Favorit
http://www.monster-grill.de/shop/shop.html
Und der wäre auch noch eine Option
http://www.santosgrills.de/web/product_info.php?info=p100_GRANDHALL-PROFESSIONAL-582.html
Wenn mir jemand was zu dem 1. Grill sagen kann wäre ich begeistert oder natürlich zu der Firma die den Verkauft! Den gleichen habe ich bei Santos für 600 Euro mehr gesehen!
So das war es mit meiner Vorstellung und mit meiner Ersten Frage!
Gruß Klaus

Das ist eine schwierige Entscheidung
