Hallo,
zuerst einmal, danke an alle für die vielen Infos die ich hier im Forum schon mitlesen konnte.
Zu mir, ich bin aus der Nähe von Wien, habe mir eben für meinen großer Balkon einen Weber Q300 gekauft.
Dazu habe ich mir bei einem österreichischen Grillshop die Gußplatte für Weber Q200 / Q300 bestellt.
Jetzt meine Frage an jene die diese Gußplatte kennen und mit dem Weber Q300 verwenden:
Wenn ich die Platte vom einem Weber Q200 herunterheben würde, stecke ich an den Löcher der links und rechts überstehenden Gußplatte die mitgelieferten Haken an.
Wie mache ich das beim Q300, welcher breiter ist und die Gußplatte nicht übersteht. Wie kann ich da die Haken in die Löcher bringen?
Danke für den passenden Tipp.
zuerst einmal, danke an alle für die vielen Infos die ich hier im Forum schon mitlesen konnte.
Zu mir, ich bin aus der Nähe von Wien, habe mir eben für meinen großer Balkon einen Weber Q300 gekauft.
Dazu habe ich mir bei einem österreichischen Grillshop die Gußplatte für Weber Q200 / Q300 bestellt.
Jetzt meine Frage an jene die diese Gußplatte kennen und mit dem Weber Q300 verwenden:
Wenn ich die Platte vom einem Weber Q200 herunterheben würde, stecke ich an den Löcher der links und rechts überstehenden Gußplatte die mitgelieferten Haken an.
Wie mache ich das beim Q300, welcher breiter ist und die Gußplatte nicht übersteht. Wie kann ich da die Haken in die Löcher bringen?
Danke für den passenden Tipp.
