• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vorstellung und Fragen zu HBO (Isolierung und Tür)

Hallo @esox09

Wenn Du im Vogtland wohnst, schick mir ne PN, ich hab einen kompletten Sack übrig, kannst Du gerne haben, ebenso wie die Angabe zum Lieferant u.s.w.

Es grüßt
Der Brotfan
 
Hallo @Brotfan leider kann ich dir keine PN schicken ?!? Warum weiß ich nicht ...kannst du mir eine schicken?
 
@Grill-Wüsi, bei mir steht 22 Beiträge.
Keine Ahnung.gif
 
@Brotfan war erst bei 15, inzwischen schon mehr, es sollte also auch PN funktionieren
 
ja funktioniert jetzt aber wir haben mitllerweile Kontakt aufgenommen. Danke :-)
 
Zurück
Oben Unten