• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vorstellung und gleich ne frage!

kono

Militanter Veganer
Hallo Forum!!

ich bin hier schon seit einiger zeit kräftig am mitlesen und der tag an dem ich umziehe und endlich losgrillen kann rückt immer näher!

Und aus diesem grund bin ich schon die ganze zeit am überlegen welchen Griller ich mir zulegen soll!!

Im moment glaube ich das für mich ein Weber One Touch Golg 57 das richtige währe!

Und jetzt die Frage: es giebt den Gold auch in einer sonderedition " J. Lafer Edition" in dieser Edition hat er ein Thermometer einen Klaptisch und einen Deckelhalter Zahlt es sich aus den Aufpreis dafür zu zahlen oder ist das eher unnötig??

LG aus Wien
 
Der Tisch ist nicht so wichtig, aber das Thermometer und der anständige Deckelhalter sind WELTKLASSE und gut.

Deshalb, wenn es finaziell geht, dann den Lafer oder Limited.

:prost: Andy
 
hallo kono,

gute wahl........schau aber das du den OTG 57 limited bekommst.....da hast du alles was du brauchst........
...deckelthermometer...deckelhalter......nuur den tisch nicht, aber dafür auch nicht diesen schw.....schriftzug :lol:

..und a weng billige is er auch.......viel spass hier :prost:
 
Hallo Kono,

herzlich willkommen hier. Das Meiste ist gesagt, eine gute und wie ich finde schöne
Kombination ist der OTG Limited + Barbecue Table. Stabiler Tisch mit ausreichend Fläche.

Hier ein Bild dieser Kombination
1353_bbqtisch_1.jpg



Stuttgarter Grüßle
Thomas :prost:
 
Hi Kono,

da kannst Du mit beiden nichts falsch machen. Der Lafer ist klasse. Habe ich auch. Allerdings taugt der Tisch nicht. Viel zu wackelig. Mein Performer ist da schon praktischer. Als gutes Mittelding ist vielleicht wirklich die angesprochene Lösung Limited+Barbecue Table ne gute Idee. Wobei da könnte man dann ja schon einen Platinum für nehmen...

Egal, Du bist jedenfalls auf dem richtigen Weg. :)

Grüße Dirk
 
hi komo,
also ich habe den otg 57 limited seit einigen wochen, es ist für mich der beste kohlen/brikett grill den ich je gehabt habe.
was meine vorreiter schon geschrieben ist das wichtigste schon gesagt worden.

ich sage, der sich einen weber otg grill kauft, macht keinen fehler und wird lange seine freude an diesem grill haben.

das pic ist vom ersten rippchen vergillung. hat nach dem auflegen der woodchip schön geraucht.


so sieht mein schönes stück aus

4376_dsc00501_1.jpg


4376_dsc00497_1.jpg


und das sind die ersten selbst gemachten ripps vom OTG :D

4376_dsc00519_1.jpg



fazit zu den ersten ribs: es waren die betsen die ich je gegessen habe. werde dieses in zufunkt sehr oft nachmachen.

ich hoffe es war ein kleine hilfestellen zu kauft eines OTG 57 limited. :)

gruß der weberfreund :D
 
Zurück
Oben Unten