Mahlzeit zusammen,
lese schon eine ganz Weile still und heimlich mit, und nehme mir nun die Zeit ein "HALLO und DANKE" in die Runde zu werfen.
Vor allem aus dem der Bekväm Fred konnte ich schon jetzt unzählig viele nützliche und hilfreiche Anregungen entnehmen.
allen ein ganz HERZLICHES DANKESCHÖN schon mal dafür!
diesen Monat werde ich dann wohl auch endlich dazu kommen mein Bekväm Projekt zu starten. Wenn sich das Ergebnis sehen lassen kann, werde ich es natürlich gerne teilen
Ich selber grille mit ner 57er Weber Kugel, nen El Fuego Portland (jedoch eher selten, irgendwie mag ich Gas nicht...) und ganz neu (und mein neuer Liebling!) den 99€ Kamado XL vom Action (wieso der ausgerechnet XL im Namen hat verstehe ich hingegen nicht
) zu Weihnachten gab es einen Petromax ft9, welcher wohl demnächst dann auch eingeweiht werden wird 
zu meiner Person: im richtigen Leben heiße ich Heiko werde von Freunden aber meist Hoschi genannt
und komme aus dem schönen Ruhrgebiet, aus Marl um es genauer zu benennen.
Baujahr ist 1974
Freue mich hier sein zu dürfen und weiterhin viele tolle Anregungen und Tipps zu bekommen
viele liebe Grüße und Glück auf
Heiko
Bearbeitet (11:28): Möglichkeit zur Namensänderung gefunden und umgesetzt
lese schon eine ganz Weile still und heimlich mit, und nehme mir nun die Zeit ein "HALLO und DANKE" in die Runde zu werfen.
Vor allem aus dem der Bekväm Fred konnte ich schon jetzt unzählig viele nützliche und hilfreiche Anregungen entnehmen.
allen ein ganz HERZLICHES DANKESCHÖN schon mal dafür!
diesen Monat werde ich dann wohl auch endlich dazu kommen mein Bekväm Projekt zu starten. Wenn sich das Ergebnis sehen lassen kann, werde ich es natürlich gerne teilen
Ich selber grille mit ner 57er Weber Kugel, nen El Fuego Portland (jedoch eher selten, irgendwie mag ich Gas nicht...) und ganz neu (und mein neuer Liebling!) den 99€ Kamado XL vom Action (wieso der ausgerechnet XL im Namen hat verstehe ich hingegen nicht
) zu Weihnachten gab es einen Petromax ft9, welcher wohl demnächst dann auch eingeweiht werden wird zu meiner Person: im richtigen Leben heiße ich Heiko werde von Freunden aber meist Hoschi genannt
Baujahr ist 1974
Freue mich hier sein zu dürfen und weiterhin viele tolle Anregungen und Tipps zu bekommen
viele liebe Grüße und Glück auf
Heiko
Bearbeitet (11:28): Möglichkeit zur Namensänderung gefunden und umgesetzt

hallo Herr Nachbar 
.