• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vorstellung und Grüße aus dem Ruhrgebiet

BBQ Hoschi

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Mahlzeit zusammen,
lese schon eine ganz Weile still und heimlich mit, und nehme mir nun die Zeit ein "HALLO und DANKE" in die Runde zu werfen.
Vor allem aus dem der Bekväm Fred konnte ich schon jetzt unzählig viele nützliche und hilfreiche Anregungen entnehmen.
allen ein ganz HERZLICHES DANKESCHÖN schon mal dafür!
diesen Monat werde ich dann wohl auch endlich dazu kommen mein Bekväm Projekt zu starten. Wenn sich das Ergebnis sehen lassen kann, werde ich es natürlich gerne teilen ;)

Ich selber grille mit ner 57er Weber Kugel, nen El Fuego Portland (jedoch eher selten, irgendwie mag ich Gas nicht...) und ganz neu (und mein neuer Liebling!) den 99€ Kamado XL vom Action (wieso der ausgerechnet XL im Namen hat verstehe ich hingegen nicht :rotfll:) zu Weihnachten gab es einen Petromax ft9, welcher wohl demnächst dann auch eingeweiht werden wird :-)

zu meiner Person: im richtigen Leben heiße ich Heiko werde von Freunden aber meist Hoschi genannt ;)und komme aus dem schönen Ruhrgebiet, aus Marl um es genauer zu benennen.
Baujahr ist 1974

Freue mich hier sein zu dürfen und weiterhin viele tolle Anregungen und Tipps zu bekommen
viele liebe Grüße und Glück auf
Heiko

Bearbeitet (11:28): Möglichkeit zur Namensänderung gefunden und umgesetzt

Hallo Heiko,

Viele Grüße und ein herzliches Willkommen vom Niederrhein :anstoޥn:

Der Grundstock beim Equipment ist ja schon gelegt ... wirst sehen, dabei bleibt es nicht ... (eigene Erfahrung hier im Forum). :-)

Hallo Heiko,
herzlich willkommen im Forum und
schöne Grüße aus der Lüneburger Heide.
Ich wünsche Dir viel Spass und Erfolg bei Deinem Projekt.

:prost:

Hallo Hoschi ,
herzlich willkommen und schöne Grüße aus Süddeutschland aus Freiburg.

Gruß Cooky :D:D:D

Herzlich willkommen und schöne Grüße aus Polsum ;)

Herzlich willkommen!

Da kommt mir doch einiges bekannt vor: Ruhrgebiet (hallo aus Schwerte!), 57er Kugel, ft9 zu Weihnachten (inzwischen ist noch ein ft4,5 dazu gekommen) und seit heute ein Kamado XL vom Action :D

Es gibt immer was zu grillen und man kann nie zu viele Sportgeräte haben! 8-)

Freue mich schon auf deine :bilder: .

:anstoޥn:
cripo

Herzlich Willkommen, schöne Grüße aus dem Spreewald vom "Gurkengriller".

Hi Hoschi,
Viel Spaß und regen Austausch wünsch ich dir.
Gruß aus OB

Hallo Heiko (Hoschi)
Herzlich willkommen
Grüße aus Wien
Michael

Hallo Heiko,
herzliche Grüße aus Gelsenkirchen. Wünsche Dir viel Spass hier im Forum.
LG Thomas

Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken

Zurück
Oben Unten