• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vorstellung und Grüsse aus der Schweiz

Nuschk

Militanter Veganer
Hallo zusammen

So, endlich habe ich gecheckt, dass es ein eigenes Vorstellungs-Forum gibt. Also, hier kommt:

Mein Name ist Bernhard und ich bin 33 Jahre alt. Ich wohne in Zürich in der Schweiz in einer Wohnung mit Balkon. Selbiger wurde bis vor ein paar Wochen mit einer alten Campingaz-Rochel verschandelt, was sich mit einem Gang zur Alteisen-Entsorgestelle inzwischen aber endlich erledigt hat.

Da der Balkon jetzt zwar besser aussieht (weniger hässlich), aber deutlich schlechter grillt (gar nicht), muss nun zwingend ein neuer Grill her. Seither durchforste ich dieses Forum um endlich das ideale Grillgerät für meinen Geschmack zu finden. Ich koche sehr gerne (auch in einer Küche) und möchte einen Grill, mit dem sich auch die interessanten Dinge zubereiten lassen ( BBC, PP etc.). Es ist überwältigend, wieviele verschiedene tolle Grills es gibt auf dieser Welt und die Wahl ist nicht einfach.

Im Moment habe ich mich über ODC Auckland schon zu Napoleons hochgesteigert (LE oder UC), bin aber eigentlich nich sicher, ob der Grill wirklich SO gross sein soll.... Naja, dauert wohl noch ein bisschen, sich zu entscheiden.

Danke euch jedenfalls für die tollen Tips und Ratschläge! Ich poste natürlich Bilder, sobald ich zugeschlagen habe.

Gruess & frohes Grillen
Bernhard
 
Hallo Bernhard,
willkomen im Forum. Und wieder ein neuer aus CH. :ch::ch::ch::ch:

Mit rauchigen Grüssen aus dem Aargau

Lindenbergi (Robert)
 
Moin Bernhard,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg nach Zürich

:prost:
 
Ein Herzliches Willkommen aus dem Vogtland.

:prost::prost:
Gruß Jens
 
Welcome

Hallo Bernhard :hallo1:

auch von mir ein herzliches Willkommen aus Bremen :hallo2:

Gruß von Peter :mosh:
 
Zurück
Oben Unten