• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vorstellung und Moin Moin

Hallo,

das mit dem Bild ist etwas schwierig, alle zusammen auf ein Bild zu bringen ist könnte leichte Platzprobleme bringen


Müssen ja nicht alle sein.

Die Mädels würden schon reichen :grin:
 
Foto

Nagut, bevor wir uns schlagen lassen:

In etwa so habt ihr euch das doch vorgestellt, gell?

http://img4./img4/706/montageck.jpg

P.S. Das ist natürlich eine Montage aus frei zugänglichen Bilder im WWW.

hmmm schade irgendwie ist das Bild weg...war wohl doch nicht jugendfrei genug..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein fröhliches Moin Moin aus Borstel-Hohenraden!

Und viel Spaß hier im GSV und nicht vergessen:bilder:
 
Hallo und Willkommen aus OWL

Den 65er Custer von Euch konnten sich ja schon einige GSVler live in Old Mountain anschauen.

Auch mit der Abwicklung der Bestellung und der Zugabe des zusätzlichen Aschekastens war ich hochzufrieden.

Macht weiter so und es werden bestimmt noch einige GSV Bestellungen dazukommen.

Gruß Ralf

PS. Und wenn Ihr den defekten Custer der zum Aschekasten dazugehört noch rumliegen habt, schickt mir einfach eine Mail oder PM. Ich hätte da noch Verwendung.
 
Ein herzliches Willkommen aus der Oberpfalz.
 
Zurück
Oben Unten