• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vorstellung und noch ne "kleine" Frage zum BBC

ralfe

Militanter Veganer
Hallo alle Zusammen!
Ich heiße Ralf, bin Student, wohne in der Nähe von Ravensburg und bin Neu hier!
Schon seit einigen Monaten lese ich immer wieder mal im Forum mit, und ich muss einfach sagen, dass es große Klasse ist! :prost: Jetzt musste ich mich einfach auch mal anmelden!

Durch mein häufiges Mitlesen, habe ich mich letzten September auch entschieden nen Outdoorchef 570 (Holzkohle) zu kaufen! Ne super Entscheidung, würd ich bisher nicht bereuen! Haben dann damit auch immer wieder etwas "rumgegrill" aber eben immer nur direkt! Das heisst, das eigentlich Potenzial welches der Grill hat, nämlich das des indirekten Grillens, haben wir bisher noch nie probiert... Aber damit soll nun Schluss sein!!
Am Wochenende soll es mal ein BB-Chicken geben! Nun tauchen bei mir aber trotz der vielen Topics, oder besser gesagt wegen der vielen(?), noch ein paar Fragen auf...