• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vorstellung und Preistipp!

Daywalker18779

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen!

Mein Name ist Andre, bin verheiratet und habe eine 4 jährige Tochter. Ich komme aus Lohfelden (bei Kassel).

Auf der Suche nach einem passenden Gasgrill für unsere Terasse (ca. 14m²) bin ich auf euer Forum gestossen.

Habe mich dann für den Weber Q100 entschieden, da ich eigentlich nur Lob von euch gehört habe und die Größe sowie der Preis genau in mein Schema gepasst hat.

Leider musste ich erfahren, dass das gute Stück überall ca. 200 EUR kostet.
Praktiker hat bei uns keine Weber Grills im Sortiment.
Nach einigen Preisvergleichen in den anderen bekannten Baumärkten (Hornbach, Bauhaus, Max Bahr) ist mir aufgefallen, dass der Grill bei Bauhaus mit exakt 199,00 EUR am billigsten war. Bei Hornbach und Max Bahr lag der Preis bei 199,90 EUR bzw. 199,99 EUR. Da aber Hornbach bekannterweise eine Tiefpreisgarantie hat (günstigerer Preis - 10%) kann man zumindest 19,90 EUR sparen :cool: ...

Sorry wenn das schon ein alter Hut sein sollte... :roll: aber ich dachte zum Einstieg vielleicht ein ganz guter Tipp...
 
Zurück
Oben Unten