• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vorstellung von mir und meinem Eisenschwein ;)

Christoph Ducati

Militanter Veganer
Servus liebe Grillgemeinde,

möchte mich hiermit als neuer User kurz bei euch vorstellen.
Ich heiße Chris, bin 30 Jahre jung und komme aus Eichstätt in Bayern. Seit heute kann ich endlich meinen ersten "richtigen" Smoker mein Eigen nennen. Habe bisher nur Erfahrung mit China-Büchsen gemacht weil ich es halt nicht besser wusste^^ Jetzt kann ich endlich das Laufen lernen mit einem MyPatio Classic 16,7"!
Was gibts sonst noch zu sagen? Hmm, wäre zu viel zu schreiben. Habe sehr viele Hobbies und bin eigenltlich immer unterwegs, mehr dazu steht auf meinem Profil falls es wen interessiert ;)

Freu mich auf eine super Zeit und auf neue, nette Leute hier im Forum!

Bis bald,
Chris

IMAG3037.jpg


IMAG3036.jpg


IMAG3038.jpg


IMAG3041.jpg


IMAG3042.jpg


IMAG3039.jpg


IMAG3040.jpg


IMAG3043.jpg
 

Anhänge

  • IMAG3037.jpg
    IMAG3037.jpg
    725 KB · Aufrufe: 242
  • IMAG3036.jpg
    IMAG3036.jpg
    675,2 KB · Aufrufe: 240
  • IMAG3038.jpg
    IMAG3038.jpg
    599,2 KB · Aufrufe: 266
  • IMAG3041.jpg
    IMAG3041.jpg
    681,8 KB · Aufrufe: 250
  • IMAG3042.jpg
    IMAG3042.jpg
    703 KB · Aufrufe: 237
  • IMAG3039.jpg
    IMAG3039.jpg
    386 KB · Aufrufe: 248
  • IMAG3040.jpg
    IMAG3040.jpg
    532,7 KB · Aufrufe: 248
  • IMAG3043.jpg
    IMAG3043.jpg
    347,5 KB · Aufrufe: 239
Schick isses, dein neues Sportgerät! Viel Spaß damit und auch viel Spaß hier im Forum!
Aber noch ne Frage: "Das Maß aller Dinge, 5 Zylinder und 4 Ringe" beißt sich doch mit deinem Nick "Christoph Ducati", oder?!
 
Vielen Dank für den netten Empfang!

Nein beißt sich nicht direkt, bin zudem begeisterter Monster-Fahrer! ;)
 
Na dann ist alles klar! Gute Saison!
 
Moin
Grüße aus Niedersachsen
 
Herzlich willkommen hier im Forum und Grüße aus Mittelfranken.
 
Hallo aus Ostwestfalen!
Viel Spaß hier im Forum und natürlich auch mit deinem neuen Sportgerät wünsche ich dir!
 
Servus aus Niederösterreich. Willkommen und viel Spass hier im Forum.
Toller Smoker übrigens.
 
Herzlich Willkommen Christoph, schöne Grüße aus dem Spreewald.
 
Griaß di aus dem Ostallgäu
 
servus aus Tirol, und viel Spaß im Forum :v::v:
schöne Lok hast Dir da zugelegt :thumb2::thumb2:
 
Zurück
Oben Unten