• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vorstellung - Wieder ein Q300

gregofi

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

mein Name ist Oliver, 29 Jahre, aus Eschweiler bei Aachen.

Gestern konnte ich mir endlich mein Sportgerät sichern.
gregofi-30281-albums-div-picture14777-2012-07-28-16-27-11.jpg


Ich muss sagen: Ein Hammer Gerät!

Die erste Vergrillung Bestand aus Burgern mit Rosmarin-Thymian-Kartoffeln.

Bilder gibts leider keine, ging irgendwie alles so schnell und Wetter war leider alles andere als optimal.

Aber ich gelobe Besserung!
 
Gratulation und viel Spaß mit dem Teil - ich bin auch noch in der Ausprobierphase. Wobei: Die endet ja eh nie ...

Wete
 
Hallöchen und grüsse aus der nàhe von eschweiler ;)
Ein gasi fehlt mir leider noch. Mal sehen was der ssv so raus haut :D
Muss dann nur noch die regierung überzeugen


Mfg marko


Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben Unten