• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vorstellung zum Hochzeitstag mit Beef Brisket

Chinabüchse hin oder her, hauptsach die richtige Fahne weht !!!
Genau! :thumb2: Und schlußendlich zählt nur das Ergebnis und das zufriedene Gesicht der Esser am Tisch!!
00005022.gif
 
Einfach nur meinen, :respekt:
und noch einen schönen Hochzeitstag.
Grüße
Udo
 
Moin Michael,

tolles Ergebnis
top.gif


Da hätte ich gerne so einen Teller voll genommen
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 481
  • top.gif
    top.gif
    3,3 KB · Aufrufe: 480
Sehr schön! Kompliment!
 
Na das sieht alles sehr lecker aus!
So kann man einen entspannten Hochzeitstag genießen...

L.G. Jörg
 
Herzlich Willkommen :Hallo:
Schöne Rippchen und ein schönes Brisket hast du gemacht
Und die Beilage ist passend zum Themen-Wochenende :Daumen hoch:
Ein Hoch auf den :FCBAYERN:

:GRUSS TIMO:
 
Bei den schönen Tellerbilder wäre ich auch gerne am Tisch gesessen.
 
Nachträglich Gratulation zum Hochzeitstag und das Tellerbild vom Brisket lässt die Magensäfte in Wallung kommen! Da würde ich jetzt gerne zuschlagen. :)

Cheers
Gerhard
 
Willkommen im Forum!
Super Ribs und super Brisket. Sieht alles sehr gut aus :thumb1:.
Und alles gute Nachrtäglich ;)
 
Sehr geniale Vorstellung,Gratulation. Das ist Champions league:-)

Hast du die Brust einfach bei 110 Grad rein und auf 93 Grad gezogen?
Wie lange war sie insgesamt drauf?

Gruß Dominic
 
Hi, ja die 110 Grad waren das Ziel, war aber eher kalt draußen, und bei so einer Blechbüchse ist dann schon mal alles möglich...

12-14 Stunden bei 110 Grad und 93 Grad Kerntemparatur war das Ziel
 
Sauber. Meine Respekt, herzlich willkommen und alles Gute nachträglich zum Hochzeitstag:anstoޥn:
 
Tolles Ergebnis! Gratulation zum HT.
lg
Thomas
 
Nachträglich alles Gute zum Hochzeitstag!

bussibleamel.gif

Ein toller live Einstand! Da sieht man sehr wohl, dass hier schon ein erfahrener Grillsportler
mit gutem Photohändchen zu Werke geht :flash:.....
welcomwagon.gif
ein herzliches "Grüß Gott" aus dem Waldviertel!
 

Anhänge

  • bussibleamel.gif
    bussibleamel.gif
    3,5 KB · Aufrufe: 247
  • welcomwagon.gif
    welcomwagon.gif
    24,7 KB · Aufrufe: 250
Schönes Brisket!!

Mit dem gleichen Smoker (meines Nachbarn)hab ich auch mal getestet, aber sehr genervt aufgegeben :D

Toller Einstand
 
Hallo und herzlich willkommen.

Wenn ich mir das so ansehe, zeigst du allen Zweiflern, dass es der Griller nicht der Grill ist der das Essen macht.
Absolut SAUBÄÄÄÄR
 
Zurück
Oben Unten