Hallo zusammen !
Wollte mich erst mal kurz vorstellen !
- 35 Jahre
- begeisterter Griller
- begeisterter Esser
- Wohnort : Mönchengladbach
Jetzt aber mal meine Fragen :
ich möchte mir einen Neuen zulegen,habe bis jetzt immer nur direkt gegrillt und wollte es jetzt mal indirekt probieren.
Frage 1 : OTG 57 denke ich, ist wohl erste Wahl, oder was meint Ihr ?
Frage 2 : Welche Auffangschalen nehmt Ihr und womit füllt Ihr sie ?
Danke für Eure Antworten !
Wollte mich erst mal kurz vorstellen !
- 35 Jahre
- begeisterter Griller
- begeisterter Esser
- Wohnort : Mönchengladbach
Jetzt aber mal meine Fragen :
ich möchte mir einen Neuen zulegen,habe bis jetzt immer nur direkt gegrillt und wollte es jetzt mal indirekt probieren.
Frage 1 : OTG 57 denke ich, ist wohl erste Wahl, oder was meint Ihr ?
Frage 2 : Welche Auffangschalen nehmt Ihr und womit füllt Ihr sie ?
Danke für Eure Antworten !

.