• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vorstellung

noirtornado

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen !

Wollte mich erst mal kurz vorstellen !
- 35 Jahre
- begeisterter Griller
- begeisterter Esser
- Wohnort : Mönchengladbach

Jetzt aber mal meine Fragen :
ich möchte mir einen Neuen zulegen,habe bis jetzt immer nur direkt gegrillt und wollte es jetzt mal indirekt probieren.

Frage 1 : OTG 57 denke ich, ist wohl erste Wahl, oder was meint Ihr ?

Frage 2 : Welche Auffangschalen nehmt Ihr und womit füllt Ihr sie ?


Danke für Eure Antworten !
 
Hallo noirtornado,
schau doch mal bitte hier: Vorstellung. Da wirst Du fündig!
 
Und wieder ein neuer.... TATA!

Herzlich willkommen! Und ein Vorweg: ES GIBT NUR EINE BORUSSIA!

Freut mich als schwerer Fan natürlich besonders, wenn ich hier Niederrheiner sehe.

Zu Deiner Frage: Wenn es auch 350,- Euro kosten darf, dann würde ich Dir zum PIPI Smoker oder WSM raten. Beides die hier genutzte Bezeichnung bzw. Abk. für den Weber Smokey Mountain.

Damit kannst Du direkt grillen, kugeln und außerdem fast alles machen, was in einer Lok geht.
***schnellwegduck***

Also jedenfalls kann man im WSM sauber Smoken.

Viel Spaß noch im GSV
die 52
 
Herzlich Willkommen im Kreise Gleichgesinnter :D

Der OTG 57 ist, wenn man 100 Euro weniger auslegen will auch eine gute Wahl.

Auffangschale habe ich (THX Admin) beim Walmart (heißen ab heute ja Real) für 8 Euro und ein paar Krumme gekauft. Ist aus Edelstahl und paßt genau zwischen die Kohlekörbe.

Im Übrigen kommt meine GöGa aus Lürrip bis sie von mir nach Köln zwangsumgesiedelt wurde :D

FOHLEN-POWER !!!
 
Hi,
wilkommen im :gs-rulez: .

Wie wärs denn mit nem Char-Griller

Pict0204.jpg


oder guckst du hier: http://www.char-griller.de/

:prost:

Gruß aus Mainhattan, schorsch
 
Hallöle
:prost:

zu 1: Mal Rumo Kugel abchecken. Ist auch was Gutes und Preis-Leistung passt.

zu 2: Bin hier zuständig für's Verballern kostbarer Rohstoffe. Daher nehme ich Alu-Einwegschalen von Ebay. Gefüllt wird mit Wasser, Bier, Wein, Gemüse usw. Je nach dem eben ;)
 
Gläser sind Mehrweg, wie langweilig.
 
Zurück
Oben Unten