Liebe Grillgemeinde,
alle Wood-Chips und Räucherspäne auf mein Haupt. Gerne möchte ich mich auch vorstellen. Bin seit wenigen Tagen Mitglied im Forum und habe natürlich, wie sollte es sonst sein, die Begrüßungsemail voll nicht gleesen.
Ich komme aus dem hohen Nordosten, aus der Nähe von Stralsund, ähm kurz vor Rügen. Seit etwa 2 Jahren beschäftige ich mich mit dem Gedanken mir einen Smoker anzuschaffen, habe in dieser Zeit viele Baupläne studiert, übersetzt und Fertigprodukte angeschaut. Bald ist es soweit und ich beginne mit dem Bau.
Zur Zeit sieht meine Hardware eher bescheiden aus. Das beste ist wohl zur Zeit ein AZK von Weber und entsprechende Brikets. Ich grille zur Zeit auf ein No-Name Produkt für DM 19,90 (jawohl ist schon so alt).
Weiterer Schwerpunkt meines Interesses ist das umfangreiche Vor- und Zubereiten von Speisen, die man allein nicht auf essen kann. Also viele Personen, tolle große Gerichte in einem Smooker und anschließend genießen. Fahre jetzt ersteinamal zu den Landesgrillmeisterschaften, um mich insperieren zu lassen.
Soviel zur Vorstellung. Ich werde bestimmt das eine oder andere noch schreiben.
alle Wood-Chips und Räucherspäne auf mein Haupt. Gerne möchte ich mich auch vorstellen. Bin seit wenigen Tagen Mitglied im Forum und habe natürlich, wie sollte es sonst sein, die Begrüßungsemail voll nicht gleesen.
Ich komme aus dem hohen Nordosten, aus der Nähe von Stralsund, ähm kurz vor Rügen. Seit etwa 2 Jahren beschäftige ich mich mit dem Gedanken mir einen Smoker anzuschaffen, habe in dieser Zeit viele Baupläne studiert, übersetzt und Fertigprodukte angeschaut. Bald ist es soweit und ich beginne mit dem Bau.
Zur Zeit sieht meine Hardware eher bescheiden aus. Das beste ist wohl zur Zeit ein AZK von Weber und entsprechende Brikets. Ich grille zur Zeit auf ein No-Name Produkt für DM 19,90 (jawohl ist schon so alt).
Weiterer Schwerpunkt meines Interesses ist das umfangreiche Vor- und Zubereiten von Speisen, die man allein nicht auf essen kann. Also viele Personen, tolle große Gerichte in einem Smooker und anschließend genießen. Fahre jetzt ersteinamal zu den Landesgrillmeisterschaften, um mich insperieren zu lassen.
Soviel zur Vorstellung. Ich werde bestimmt das eine oder andere noch schreiben.


-Bau
