• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vorstellung

grillschnell

Militanter Veganer
15+ Jahre im GSV
Liebe Grillgemeinde,

alle Wood-Chips und Räucherspäne auf mein Haupt. Gerne möchte ich mich auch vorstellen. Bin seit wenigen Tagen Mitglied im Forum und habe natürlich, wie sollte es sonst sein, die Begrüßungsemail voll nicht gleesen.

Ich komme aus dem hohen Nordosten, aus der Nähe von Stralsund, ähm kurz vor Rügen. Seit etwa 2 Jahren beschäftige ich mich mit dem Gedanken mir einen Smoker anzuschaffen, habe in dieser Zeit viele Baupläne studiert, übersetzt und Fertigprodukte angeschaut. Bald ist es soweit und ich beginne mit dem Bau.
Zur Zeit sieht meine Hardware eher bescheiden aus. Das beste ist wohl zur Zeit ein AZK von Weber und entsprechende Brikets. Ich grille zur Zeit auf ein No-Name Produkt für DM 19,90 (jawohl ist schon so alt).
Weiterer Schwerpunkt meines Interesses ist das umfangreiche Vor- und Zubereiten von Speisen, die man allein nicht auf essen kann. Also viele Personen, tolle große Gerichte in einem Smooker und anschließend genießen. Fahre jetzt ersteinamal zu den Landesgrillmeisterschaften, um mich insperieren zu lassen.

Soviel zur Vorstellung. Ich werde bestimmt das eine oder andere noch schreiben.
 
Hallo grillschnell,
schau doch mal bitte hier: Vorstellung. Da wirst Du fündig!
 
hallo und ein herzliches willkommen hier im forum

viel spass hier noch und viel erfolg beim bau

gruss BBQer :prost:
 
Willkommen im Forum,
Grüße aus dem Siegerland!

Strahlsund ist sehr schön, ich war da schon mal mit dem Boot. Schaue regelmaäßig eure
Webcam die auf der Kirche montiert ist. Wie weit ist die Brücke?

Jo :prost: :prost: :prost:
 
Willkommen aus Mittelfranken

Viel Spass hier

:prost:
 
Ein herzliches Servus und Grüße aus dem Süden Deutschlands (München) in den hohen Norden!
:prost:
 
moin

da oben gibt es noch einiges zu reissen was die Mitglieder anzahl so sagt.

klasse Ecke was die Küste angeht da oben.

URLAUB !!! :D

gruss aus Celle

Butch
 
Hi,
auch von mir ganz liebe Grüße in den Norden.

Da fällt mir ein ich wollt schon lange mal wieder Urlaub machen an der Ostsee. Also heitz den Grill schonmal an :D

LG aus Bayern
(okay momentan bin ich nicht da)

Bicmac
 
Servus aus dem schönen Frankenländle und viel Spaß im Forum.

Andy
 
Zurück
Oben Unten