• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vorteile Rabatte bei Gasgrill Kauf - Wer weiß was?

GrillfreundMedicus

Militanter Veganer
Hallo ihr Lieben,

wisst ihr wo man außer beim Grillfürsten die Vorteile nutzen kann (natürlich bei Grills)?

Wo gibt es aktuell Rabatte auf Napoleon und Weber oder Broil King Grills?

Hier im Forum beschreibt jemand, dass man mit "Corporate Benefits XX%" und 10% mit exclusiv Newsletter bekommt. Ich habe gestern mit jemanden vorn Grillfürst gesprochen, hat mir lediglich XX% auf Napoleon angeboten.

Hat jemand einen Tipp für mich?
 
Natürlich. Wer dagegen verstößt fliegt raus. Deshalb niemals Codes weitergeben!
 
Den Hinweis bzgl. der Beendigung der Angebote durch Corporate Benefits wenn öffentlich verbreitet habt ihr gelesen?
Stimmt, klickt mann ja auch an das man dies vertraulich behandeln soll.

Die Rabatte stehen doch übersichtlich bei CB auf deren Seite.
 
Vielleicht können wir uns einfach auf Rabatte / Vorteile beim Kauf von den Marken "Napoleon, Broil King und Weber" die für ALLE nutzbar sind einigen und konzentrieren :)
Dann gehe zum nächsten Händler und rede mit dem, oder telefoniere, haste Verhandlungsgeschick???
 
Dann gehe zum nächsten Händler und rede mit dem, oder telefoniere, haste Verhandlungsgeschick???

Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun, natürlich kann ich mit den Händlern persönlich sprechen. Aber ein Forum hat ja den Vorteil von anderen bereits bekannten Aktionen zu profitieren. Sonst könnte man mind. 50% der Formenthemen damit beantworten wie du es machst.
 
Finde auch gut, das man mal schreibt was so geht (für alle und nicht nur CB). Wir haben dieses Jahr bei der Frühlingsrabatt Aktion von Bbq360 den P500 gekauft und da gab es generell 13% (auch auf Napoleon). Mehr geht sicherlich online, aber dafür haben wir ein tolle Vor-Ort (inkl. Befummeln) Beratung bekommen 😁
 
Beides, bisher. Bei meinen Grills hatte ich bisher immer ein Paket aus Gerät+Zubehör und wollte einen Paketpreis, da ist viel Spielraum. Man kann auch mit Angebot 1 zu Laden 2 und fragen ob sie da mit-/druntergehen. Dann kann der weitere Kontakt per E-Mail sein oder es meldet sich wer per Telefon, hatte ich schon beides.
 
Wobei momentan bei den gängigen Modellen eher nicht viel geht... Kosten sind hoch (Material, Transport) wie schon lange nicht mehr, Verfügbarkeit (auch dadurch) eher gering, und gehfühlt will gerade jeder einen Gasgrill.... ist gerade ein Verkäufer-Markt.
Es kommt immer auf den Menschen gegnüber und die generelle Marksituation an..
Erfahrung: Bonusartikel werden eher gegeben als Preisnachlässe......
 
Kann man bei Grillfürst etc überhaupt verhandeln?
Ja, ich hab’s per Mail über die Funktion „Frage zum Produkt“ auf der Website gemacht, nachdem ich seit Wochen bei den gängigen Händlern Preise, Rabatte und Verfügbarkeiten im Auge hatte - und der Fürst plötzlich Lagerware hatte und sonst niemand…
Grundsätzlich kann ich folgende Aussage bestätigen:
Wobei momentan bei den gängigen Modellen eher nicht viel geht...
Problem ist derzeit, „gängige“ Modelle sind einfach entweder nicht lieferbar, nicht bestellbar, oder beides. Händler nennen/kennen keine Liefertermine, die Kunden kaufen dann halt Alternativen, somit wird es sogar teils schwierig statt dem gewünschten Grill dann eben ne Alternative zu finden, die verfügbar ist. Somit bringen Dir Rabattaktionen wie 8% auf BroilKing und zusätzlich 3% Skonto bei Vorkasse zB bei BBQ360 reichlich wenig, Zubehör der Santos-Eigenmarke im Wert von 8% des Grills gratis dazu, bringt alles nix wenn nix am Lager liegt und nicht mal Bestellungen angenommen werden.
Diese Aktionen kannst Du aber beim Fürsten anführen, wenn Du dort in die Preisverhandlung einsteigen willst. Ich hatte dort die beiden o.g. Aktionen genannt, weiterhin Freude-am-Grillen mit gratis Haube und zB Fettschiene bei Kauf zur UVP und Ähnliches mehr. Letzten Endes habe ich dann den Grill zur UVP und als Zugabe Zubehör der Eigenmarke im Wert von ca. 12,5% der Grill-UVP bekommen. Wohlgemerkt war der Fürst zu dem Zeitpunkt der einzige, der den Grill ab Lager hatte - und ist trotzdem auf den Preis der Wettbewerber eingestiegen, die nicht mal Bestellungen annehmen. Fand das Entgegenkommen bei der derzeitigen Marktlage fair. Santos wäre mein Local Dealer gewesen, bei Verfügbarkeit hätte ich dort gekauft, wenngleich die Beratung aus „Grill ansehen“ und schönreden der verfügbaren Modelle bestand :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten