• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vorwärts reverse gegartes Kalbssteak an einer Rotwein-Schokoladen-Reduktion ...

Das muß bombastisch geschmeckt haben. Endlich mal jemand, der wie ich auf Schokolade mit (und) Rotwein steht. In Verbindung mit Fleisch muß das der "Renner" sein.
Meine Spanisch-Dozentin hatte bei dieser Kombi immer ihren Kopf gechüttelt - ich find´s geil.
LG, Frank
 
Sebastian, Hut ab vor Deinen kreativen, kulinarischen Exkursionen:daumenhoch:

Vom Fleisch spreche ich jetzt mal nicht, vorwärts reverse hat mich zwar etwas verwirrt, aber Du hast es ja sehr schön erklärt, und das ist eine top Methode.

Rotwein mit Schokolade ...., ok.., kenn ich zwar nicht, aber ich denke, dass kann passen.

Ich kenne gute Schokolade mit Whisky oder Whiskey. Und das passt wie die Faust aufs Auge, für mich. Deshalb denke ich, dass Deine Kreation bei mir voll ankommen würde :messer:

Tolle Bilder
 
Endlich mal jemand, der wie ich auf Schokolade mit (und) Rotwein steht.
Deshalb denke ich, dass Deine Kreation bei mir voll ankommen würde
Unser Volker @Dodge hat kürzlich Schokolade in einer Soße für Entenbrust verarbeitet <<KLICK>>
Das fand ich auch super interessant. Als besagter Kumpel mir jetzt von dieser Reduktion berichtete... da musste ich einfach auch!

Testet es einmal... von mir eine klare Empfehlung!

Glück Auf
 
Mein Freund,

Dein diesen Therad eröffnender Beitrag kässt sich mit drei, max. vier Worten beschreiben:

Du verstehst es (einfach)!


Was?


Alles!

Das Zubereiten
Das Dokumentieren
Das Beschreiben Deines Tuns
Das Anrichten
Die Tellerbilder
Uns wunschig zu machen... ;)

Ich bin wieder einmal hin und weg. Schon das Vorgeschmacks-Foto hat meine Synapsen Schnappatmung bekommen lassen. :lolaway:

Ein toller Beitrag, in der Tat! Begeisternd.

Viele Grüße
Gerhard
 
Sauber.
Und danke für die Anregung.
 
großes Kino - da sieht extrem lecker aus !!!
 
Es gab (gibt?) von Herbaria auch eine Gewürzmischung "Salsa Xocolatl" - klingt abgefahren, schmeckt aber echt lecker. Wir nehmen das gerne zu Pfannenraclette..
Aber OP: Schaut richtig, richtig lecker aus, da krieg ich glatt Lust es nachzukochen *mal auf die Merkliste schreiben*
 
Zurück
Oben Unten