• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vorweihnachtliche Geschmacksexplosion!!! Wenn Heiligabend und Silvester auf einen Tag fallen.....

Liebe Sportfreunde,
einen dicken Dank an alle hier für euren Zuspruch und die tollen Kommentare.......es freut mich immer sehr wenn ich euch mit solchen Freds begeistern und anfixen kann ;-)
 
Irgendetwas stimmt da nicht: 2300 Gramm Fleisch und dann stehen da zwei kleine Teller rum?
Sehr merkwürdig 🤔

Moin Marc, sei unbesorgt, da stimmt alles ;-)
Eine Backe reicht mit Beilagen für 2 Teller....der Rest wohnt bereits im Froster. Ich muss sowas immer auf Vorrat haben 🤩
Übrigens, was du als kleine Teller bezeichnest sind schon Vorlegeteller mit reichlich Durchmesser :D
 
Der zweite Soßenansatz klingt nach Kickstarter, so bau ich das auch mal ein.
Solltest du unbedingt machen Uwe :thumb2:
Und danach schön sachte weiter einreduzieren. Das gibt ein superleckeres und schlotziges Sößchen ganz ohne Trickserei ;-)
 
Was soll ich sagen Frank, außer willst du, ja oder nein:love:.
Dein Sößchen macht mich ganz feucht im Höschen (oh nee hab ich das jetzt echt laut geschrieben:patsch:)ich meine die war bestimmt zum reinlegen und die John Stone Bäckchen sind erfahrungsgemäß der Knaller.
Bei dem Anblick sind meine Knie gleich ganz marzipanartig weich geworden.😉:D

Ich will auch.:cry:
Mönsch Nobbi, war das jetzt ein Antrag? :D
Ich trage bereits das T-Shirt der befleckten Soßen-Empfängnis.....somit muss ich dir leider einen Korb erteilen. 🤪
Aber nun zieh dir erstmal 'ne trockene Buchse an und dann ran an den Herd, solch ein Sößchen ist doch für dich ein Klacks :thumb2:
 
Boah der Hammer.
Das sieht ja mal sowas von lecker aus.
Da hätte ich mir die Backen auch gerne voll gestopft.
 
Zurück
Oben Unten