• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Vorweihnachtsklingeln] Die Bierchallange vol. VI steigt - der GSV klingelt sich einen

Utti

Der durstige Wurst-Sommer-Santa
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Wok-Star
Hallo Sportfreunde,

mittlerweile ist es gut 2 Jahre her, dass ich den @Herr Vatska zum Trinken aufgefordert habe. In seinen Threads hatte er immer so schöne Biere, da war ich regelrecht neidisch drauf.
Seither schicken wir uns immer diverse Biere zu, anfangs so 5-7 Flaschen, mittlerweile mehr als 10 und verkosten die dann an einem ausgemachten Tag hier öffentlich im Forum.
Dies lockte natürlich auch viele User an, die gerne einen mitklingeln wollten. Also läuft die Challange öffentlich - ein Bierwichteln quasi unter den Usern.
Ziel ist es, andere Biere zu probieren, zu fachsimpeln, parallel zu grillen/kochen - einfach einen tollen Tag zu haben! Gerade jetzt, in Zeiten des Coronawahns eine perfekte Ablenkung.
Jetzt sind wir mittlerweile bei der 6. Edition angekommen und ich darf vorwegnehmen, die 7 . steht auch schon in den Startlöchern: Am schmutzigen Donnerstag im Februar wird sie steigen. Das Bier hat @Herr Vatska bereits bekommen. ;)
Also dann, auf geht's, Fotos editiere ich gleich hier rein. Aktuell bruzzel ich ein Galloway-Gulasch.
so denn, genießt den Tag!

Horrido,

Utti

Hier die Bilder:
Die Palette Bier von Christian, ich freue mich drauf!
3E56EDB5-7BCB-4573-9703-42BAC147FC51.jpeg

Mein Arbeitsplatz.
AB83ABF0-1F3A-46E3-BD7D-8E0968E310A4.jpeg

Hack und Gulasch vom Galloway.
B641955C-3455-4DD9-9C42-51050590625C.jpeg
D758025B-0F76-4090-9F9F-6B5638794EA9.jpeg

Etwas Rinderherz - musste weg ;)
782EFDB1-CD11-4473-9F12-84F850B4694F.jpeg
 
Was steht heute noch bei mir auf dem Programm?
10 Kilo Fleisch pökeln und sonst eigentlich nix weiter :)
Zehn Uhr hat’s geschlagen:
image.jpg

Ein mildes Pils, sehr fein gehopft. Könnte herber sein, ich gebe mal 7.5/10
Schlecht ist es nicht, sehr süffig. Ein Alltagsbier würde ich sagen.
 
Was steht heute noch bei mir auf dem Programm?
10 Kilo Fleisch pökeln und sonst eigentlich nix weiter :)
Zehn Uhr hat’s geschlagen:
Anhang anzeigen 2393014
Ein mildes Pils, sehr fein gehopft. Könnte herber sein, ich gebe mal 7.5/10
Schlecht ist es nicht, sehr süffig. Ein Alltagsbier würde ich sagen.
Ich trink gerade meinen ersten Kaffee und du schon wieder Bier,
ihr seid echte GrillSaufVerrückte.:grill::glucker:🤪
 
Ich erinnere hiermit nochmal an das Angebot einer kleinen Skype-Runde gegen 19 Uhr, aktuell sind wir zu dritt. Es dürfen auch Nicht-Klingler teilnehmen.
 
Zurück
Oben Unten