• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Vorweihnachtsklingeln] Die Bierchallange vol. VI steigt - der GSV klingelt sich einen

Welches Arschloch kam eigentlich gestern auf die Idee, Bolo zu kochen? Wegen dem stehe ich jetzt hier mit dickem Kopf und befülle Gläser. Wenn ich den erwische...
Alles gut, wir haben uns gerade vertragen. Nach dem Befüllen war noch was übrig, das durfte ich essen.
 
Alles gut, wir haben uns gerade vertragen. Nach dem Befüllen war noch was übrig, das durfte ich essen.
...ich wusste garnicht, dass Ihr auch zu zweit seid. Bisher hatten sich nur die beiden Toms geoutet...🤪
 
DerTeufel hat viele Gesichter.
john barrymore GIF by Maudit
 
Wie versprochen das letzte von @Huschdegutsel toller Bierauswahl heute zum NFL Spiel

20201220_203204.jpg


20201220_203239.jpg


Schmeckt richtig gut, keine Banane 9,5/10

Es war mir eine Freude mit euch wieder zu klingeln. Freu mich schon auf die nächste Runde zum Faschingsende :anstoޥn: :santamad:
 
Das heisst FASNET

Egal ob Fasching, Fasnet, Karneval oder sonst was, ich hab mit dem ganzen Schunkeln und gute Laune witzig Kram nicht viel am Hut ;)

Früher ja, aber mittlerweile ist es mir irgendwie albern geworden. Stell mich trotzdem mit Wikingermütze neben den Straßenumzug und schau mir die Handwerkskunst auf Rädern an und genieß das Bier. :anstoޥn:
 
@nico85 schöne Feuerschale, 6mm dick?
Gute Frage, ist vom Baumarkt. Also nichts besonderes.

Ich bin kleiner aber der Rest passt. Gewicht, k.a.
Durstig, immer! :)
Wenn der ganze Schmodder vorbei ist, werde ich zum Ot mal nohochkommen :anstoޥn:.

I am not in the condition to f... Talk anymore
Ich hätte es besser auch bleiben lassen sollen:D.


Scheisse, is mir schlecht. Und nein, den Maggi hab ich nicht getrunken
Gut dann ging es dir genauso wie mir. Die letzten Biere und Whiskeys waren definitiv schlecht.

Villeicht lag es aber auch an den 1,5 Kisten, die wir vorher schon getrunken haben:rolleyes:.
 
@nico85
Danke für die Tolle Auswahl, hab noch eins im Kühlschrank entdeckt, das wollte sich verstecken.
Wird heute abend erlegt.
 
Zurück
Oben Unten