Hallo zusammen,
habe eure Seite bei google gefunden, stark.........direkt angemeldet.
Über mich:
Ich heiße Stephan und komme aus dem bergischen Kreis, genauer Engelskirchen. Bin 30 G Jahre (37) alt und grille das ganze Jahr über, wann immer ich Lust habe.......dabei darf ein kaltes Warsteiner nicht fehlen.
Früher war das erste Formeleinsrennen der Anlass die Grillsession zu eröffnen. Damit ist schon lange schluss....... nun wird zu allen möglichen Anlässen gegrillt: Heilig Abend, Silvester, gute Laune, schlechte Laune usw.
Vielleicht gibt es ja noch mehr Leute uas dem Engelskirchener raum zwecks Erfahrungsaustausch. Nach durchstöbern eurer Seite mußte ich schließlich feststellen, dass ich scheinbar ein Grillembrio bin.......
bis bald
Gruss Fracky
habe eure Seite bei google gefunden, stark.........direkt angemeldet.
Über mich:
Ich heiße Stephan und komme aus dem bergischen Kreis, genauer Engelskirchen. Bin 30 G Jahre (37) alt und grille das ganze Jahr über, wann immer ich Lust habe.......dabei darf ein kaltes Warsteiner nicht fehlen.
Früher war das erste Formeleinsrennen der Anlass die Grillsession zu eröffnen. Damit ist schon lange schluss....... nun wird zu allen möglichen Anlässen gegrillt: Heilig Abend, Silvester, gute Laune, schlechte Laune usw.
Vielleicht gibt es ja noch mehr Leute uas dem Engelskirchener raum zwecks Erfahrungsaustausch. Nach durchstöbern eurer Seite mußte ich schließlich feststellen, dass ich scheinbar ein Grillembrio bin.......
bis bald
Gruss Fracky


Herzlich willkommen
Sei gegrüßt! Und immer guten Hunger!

)