• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vostellung

Fracky

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

habe eure Seite bei google gefunden, stark.........direkt angemeldet.

Über mich:

Ich heiße Stephan und komme aus dem bergischen Kreis, genauer Engelskirchen. Bin 30 G Jahre (37) alt und grille das ganze Jahr über, wann immer ich Lust habe.......dabei darf ein kaltes Warsteiner nicht fehlen.
Früher war das erste Formeleinsrennen der Anlass die Grillsession zu eröffnen. Damit ist schon lange schluss....... nun wird zu allen möglichen Anlässen gegrillt: Heilig Abend, Silvester, gute Laune, schlechte Laune usw.
Vielleicht gibt es ja noch mehr Leute uas dem Engelskirchener raum zwecks Erfahrungsaustausch. Nach durchstöbern eurer Seite mußte ich schließlich feststellen, dass ich scheinbar ein Grillembrio bin.......

bis bald

Gruss Fracky
 
Hallo Fracky,
schau doch mal bitte hier: Vostellung. Da wirst Du fündig!
 
Super

Klar hat es nun geklappt,

mann sollte auch ein Thema wählen, aber nu weiss ich bescheid, schönes Wochenende

Gruss Fracky :prost:
 


Herzlich Willkommen aus dem flachen Land hier im Norden :D

Weihnachten ist bei uns auch immer ein fester "Grilltermin"...
aber nur einer von vielen... ;-)

 
na endlich mal wieder Verstärkung aus hier der Ecke :)

herzlich Willkommen


:prost: (wenn auch nich unbedingt Warsteiner :cool: )



Gruß
Mad
 
auch ein herliches willkommen aus dem neckartal

viel spass hier noch

gruss BBQer :prost:
 
Zurück
Oben Unten