• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Voting für MdV - Brath - Sterne des Handwerks

Mehrfachklicks funktionieren auch. Hab heut schon 3 mal vom IPad gevotet und es wurde immer gezählt. Ich schätz mal so grob im Abstand von 2 Stunden
 
Für unter die ersten 10 zu kommen sind es noch rund 500 ... um sich auf der ersten Seite der Abstimmung zu platzieren noch knapp 20 ... dann geht es vielleicht ein wenig leichter.

VOTE

:prost:
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgäähhn sind jetzt bei 182
 
Danke, Danke.....das wird......
wir haben fast die erste Seite geschafft.....noch so ca. 20 Klicks dann stehen wir auf Seite ein.....dann noch 400 und wir sind unter den ersten 10 und dann ist alles möglich........
 
Langer Doppelklick... Gestern Nr. 42 und eben mobil Nr. 190... :thumbup:
 
runde Summe

200

.
 
Zurück
Oben Unten