• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Vulkanausbruch-Burger Alarm nach toni

supertoni

Tonis Burger Schmiede
guten abend gemeinde.freitag abend heisst burger event abend.heute sollte es mal burger für göfreu und mich geben.ganz mild und ohne männer rumgeprolle.alles klar.zeug zusammen gestellt, schönes hack und zubehör,schöner käse für die patties.alles ohne theater.dann,nach gefühlten 20 pullen reissdorfer kölsch kam die idee.nach dem standart burger für göfreu ( welcher sich auch hart an der grenze bewegt), musste er gebaut werden!!! TONIS VULKANAUSBRUCH BURGER!!!!!:grin: leute ,freitag ist eben tonis burger nacht.männer,bier,fleisch und meter hohe flammen!!!!

ok.aber warum heisst das teil: vulkanausbruch burger??

ganz einfach!!

wenn du den burger baust und ihn essen willst,dann hilft dir nur ein spontaner vulkanausbruch in deinem garten um dem teil zu entkommen!! falls das nicht passiert dann wende dich noch am gleichen abend an den CDV ( Chirurg Deines Vertrauens) und beantrage eine magenvergösserungs op um zwei doppel zentner!!

dann kann es los gehen.erst mal burger für göfreu...........

1.jpg


hack schön mit käse vermenget

2.jpg


und zubehör

3.jpg


jaaaaaa der hammer,ist heute angekommen!!!!!!!!!

4.jpg


so dann die pattis aus den rost

5.jpg


6.jpg


und wie immer,von den flammen geküsst!!!!!!!

7.jpg


buns und lachsschinken kommen dazu

8.jpg


und montage

kartoffelcreme ist und bleibt der hammer!!!!!

9.jpg


10.jpg


11.jpg


12.jpg


13.jpg


und pommes gehören dazu

14.jpg


yeahhhhhhhh

15.jpg


göfreu schläft und ich mache erst mal grillrost pflege.der selbst geschweisste rost wird mit buchen holz ausgebrannt

16.jpg


17.jpg


dann bei ca. 3 promille angekommen ( jaja die zeit muss ja überbrückt werden) kommt das vulkan patti auf den rost

18.jpg


und das zubehör ebenfalls

19.jpg


VULKAN BURGER MONTAGE!!!!

20.jpg


21.jpg


22.jpg


23.jpg


24.jpg


25.jpg


endmontage: es gibt nur zwei optionen

burger essen ( nein das geht nie!!!!) oder auf vulkanausbruch hoffen.alles andere ist weichei alarm!!!!!

so siehts aus wenn man sich wagt zu essen!!!!:grin:

27.jpg


also leute,es war wieder total geil und kalorien überladen.wer richtig krasse burger rezepte hat der wendet sich an mich.ich baue alles nach ohne wenn und aber.wer also ein hardcore burger rezept hat und sich selber nicht traut es nachzubauen........toni baut und grillt alles!!!!!schönen abend leutz!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Sieht ja klasse aus

Aber was is das für eine Diät bei der man sowas essen darf?
Die will ich auch machen :grin:
 

q220-koenig

Metzger
5+ Jahre im GSV
Das sieht super aus - da muss man eine ganz schön große Klappe haben um diese Riesenteile zu essen.

:thumb1::thumb1::thumb1:
 

zett

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Sag mal, bist du zufällig Mitglied bei den "anonymen Burgerbauern"?
Wenn nicht wird es höchste Zeit für dich ;)

Deine Burger nehmen langsam Formen an, bei denen man sich Sorgen um deinen Zustand machen muss :rofl:

Ich denke ich werde dir mal Beistand leisten müssen. (Wir leben ja offensichtlich beide in der Reissdorf-Gemeinde :glucker:)


gruß Z
 

da Tom

Dr. DO-little
10+ Jahre im GSV
...bin schon auf deine nächsten Burger gespannt, vielleicht werden die noch höher :grin:

...klasse g´macht :thumb1:
 

LE@SH

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Wosaaa sag ich mal dazu!! :sabber: :thumb2:

Sag mal wie schaffst du es, bei solchen Kalorin-Atombomben noch ab zu nehmen!???
 

eredrain

Veganer
5+ Jahre im GSV
Vulkanausbruch = Göfreu wird wach uns sieht Dich nachts beim Burgeressen mit 2,5 Promille???

Quatsch bei Seite, schönen Burger hast Du dir da gebaut, kann Dir die cheeseandburger.comauch nur empfehlen. Du bist ja ein richtiges Burgeraddict ;-)

:gs-rulez:
 

lotterbart

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
die sehen ja wirklich lecker aus, Deine Burger!

Aber was ist das da gleich noch in Flaschen???? Kölsch?????? Um Gottes Willen???? Trinkt Ihr das freiwillig????
Ach jetzt verstehe ich auch, warum Du 20 Flaschen trnken musstest ;-)

Hehehe, lass Dich nicht ärgern, in unserern Breitengraden lassen wir sowas nicht an unsere Gaumen :domina::domina::domina:
Prost :durst::durst::durst::durst:
 
OP
OP
supertoni

supertoni

Tonis Burger Schmiede
die sehen ja wirklich lecker aus, Deine Burger!

Aber was ist das da gleich noch in Flaschen???? Kölsch?????? Um Gottes Willen???? Trinkt Ihr das freiwillig????
Ach jetzt verstehe ich auch, warum Du 20 Flaschen trnken musstest ;-)

Hehehe, lass Dich nicht ärgern, in unserern Breitengraden lassen wir sowas nicht an unsere Gaumen :domina::domina::domina:
Prost :durst::durst::durst::durst:
hehehe:grin:
klar hier im reinland gibts nur das beste kölsch.wir wissen halt was gut ist :grin::grin:

ich kann ja beim nächten burger bau auch mal was anderes probieren ,vielleicht lass ich mich ja bekehren ( nieeeeeemals!!!! :grin:)
 

zett

Grillkönig
10+ Jahre im GSV

eredrain

Veganer
5+ Jahre im GSV
Die jungs ärgern sich ja alle nur. Nur kommen ins Rheinland, machen sich über die "Reagenzgläser" lustig und am nächsten Morgen fragen sie dann was alles ab 22:00Uhr passiert ist! :durst::oops::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:
 

zett

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Die jungs ärgern sich ja alle nur. Nur kommen ins Rheinland, machen sich über die "Reagenzgläser" lustig und am nächsten Morgen fragen sie dann was alles ab 22:00Uhr passiert ist!
hehe, genau das hab ich schon mit mit Jungs aus Hessen erlebt, die beim Formel1 GP neben uns gecampt haben. Erst über unser Kölsch gelacht, dann mit getrunken, und dann haben die die Qualifikation nicht schauen können weil sich nicht aus dem Bett kamen :rofl:
 
Oben Unten