supertoni
Tonis Burger Schmiede
guten abend gemeinde.freitag abend heisst burger event abend.heute sollte es mal burger für göfreu und mich geben.ganz mild und ohne männer rumgeprolle.alles klar.zeug zusammen gestellt, schönes hack und zubehör,schöner käse für die patties.alles ohne theater.dann,nach gefühlten 20 pullen reissdorfer kölsch kam die idee.nach dem standart burger für göfreu ( welcher sich auch hart an der grenze bewegt), musste er gebaut werden!!! TONIS VULKANAUSBRUCH BURGER!!!!!
leute ,freitag ist eben tonis burger nacht.männer,bier,fleisch und meter hohe flammen!!!!
ok.aber warum heisst das teil: vulkanausbruch burger??
ganz einfach!!
wenn du den burger baust und ihn essen willst,dann hilft dir nur ein spontaner vulkanausbruch in deinem garten um dem teil zu entkommen!! falls das nicht passiert dann wende dich noch am gleichen abend an den CDV ( Chirurg Deines Vertrauens) und beantrage eine magenvergösserungs op um zwei doppel zentner!!
dann kann es los gehen.erst mal burger für göfreu...........
hack schön mit käse vermenget
und zubehör
jaaaaaa der hammer,ist heute angekommen!!!!!!!!!
so dann die pattis aus den rost
und wie immer,von den flammen geküsst!!!!!!!
buns und lachsschinken kommen dazu
und montage
kartoffelcreme ist und bleibt der hammer!!!!!
und pommes gehören dazu
yeahhhhhhhh
göfreu schläft und ich mache erst mal grillrost pflege.der selbst geschweisste rost wird mit buchen holz ausgebrannt
dann bei ca. 3 promille angekommen ( jaja die zeit muss ja überbrückt werden) kommt das vulkan patti auf den rost
und das zubehör ebenfalls
VULKAN BURGER MONTAGE!!!!
endmontage: es gibt nur zwei optionen
burger essen ( nein das geht nie!!!!) oder auf vulkanausbruch hoffen.alles andere ist weichei alarm!!!!!
so siehts aus wenn man sich wagt zu essen!!!!
also leute,es war wieder total geil und kalorien überladen.wer richtig krasse burger rezepte hat der wendet sich an mich.ich baue alles nach ohne wenn und aber.wer also ein hardcore burger rezept hat und sich selber nicht traut es nachzubauen........toni baut und grillt alles!!!!!schönen abend leutz!

ok.aber warum heisst das teil: vulkanausbruch burger??
ganz einfach!!
wenn du den burger baust und ihn essen willst,dann hilft dir nur ein spontaner vulkanausbruch in deinem garten um dem teil zu entkommen!! falls das nicht passiert dann wende dich noch am gleichen abend an den CDV ( Chirurg Deines Vertrauens) und beantrage eine magenvergösserungs op um zwei doppel zentner!!
dann kann es los gehen.erst mal burger für göfreu...........
hack schön mit käse vermenget
und zubehör
jaaaaaa der hammer,ist heute angekommen!!!!!!!!!
so dann die pattis aus den rost
und wie immer,von den flammen geküsst!!!!!!!
buns und lachsschinken kommen dazu
und montage
kartoffelcreme ist und bleibt der hammer!!!!!
und pommes gehören dazu
yeahhhhhhhh
göfreu schläft und ich mache erst mal grillrost pflege.der selbst geschweisste rost wird mit buchen holz ausgebrannt
dann bei ca. 3 promille angekommen ( jaja die zeit muss ja überbrückt werden) kommt das vulkan patti auf den rost
und das zubehör ebenfalls
VULKAN BURGER MONTAGE!!!!
endmontage: es gibt nur zwei optionen
burger essen ( nein das geht nie!!!!) oder auf vulkanausbruch hoffen.alles andere ist weichei alarm!!!!!
so siehts aus wenn man sich wagt zu essen!!!!

also leute,es war wieder total geil und kalorien überladen.wer richtig krasse burger rezepte hat der wendet sich an mich.ich baue alles nach ohne wenn und aber.wer also ein hardcore burger rezept hat und sich selber nicht traut es nachzubauen........toni baut und grillt alles!!!!!schönen abend leutz!
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: