• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

W E I H N A C H T S M A R K T 2006 TEST Thread

butch

Fleischversteher
20+ Jahre im GSV
moin hier Braunschweig von Gestern abend ...

bs_01.jpg


Der löwe über allem
bs_02.jpg


bs_001.jpg

bs_002.jpg


Der Heideschinken rockt total !!!

bs_003.jpg

bs_004.jpg

bs_005.jpg


Hier die Hosteiner Gedächtnis Ecke ( sah goil aus ) ne BBQ?!

bs_006.jpg


total nett an dem Stand Diese Wurstverdreherin :prost:
( Wurst etwas knorpelig ... aber frisch !!! ..... wie ihr sehen könnt )

bs_007.jpg

bs_008.jpg

bs_009.jpg

bs_010.jpg

bs_012.jpg

bs_011.jpg

bs_016.jpg

bs_017.jpg

bs_018.jpg

bs_019.jpg

bs_020.jpg

bs_021.jpg

bs_023.jpg

bs_024.jpg

bs_025.jpg

bs_028.jpg


Ich finds scharf genug :roll:

bs_050.jpg


wenn ichs Schaffe folgt die tage LÜBECK wär mal wieder dran :)

bis denn

Butch
 
Aha...jetzt hat du aber den Test vergessen...
Oder war das der Sehtest nach 17 Tassen Glühwein? ;-)

Stuttgarter und Esslinger Test kommt von mir...

Was ist denn das...wie geil ist das denn

HEIDESCHINKEN!!!

bs_004.jpg


Ah Sorry Butch ich war zu schnell.... :D
 
moin,

esslinger test , da bin ich aber mal gespannt...

ist von mir 5 km weg, werde mich da am weekend auch hinbewegen..

gruss BBQer
 
sitz gerade in deizisau am rechner, wohnhaft in denkendorf :cool:
 
ja super, dachte schon ich bin der einzige schwabe hier auf der seite :cry:


aber so sieht die welt schon besser aus... mal ne frage , wo hast dein grillequipment gekauft...

hier im raum ... ?

gruss BBQer
 
bbqer schrieb:
ja super, dachte schon ich bin der einzige schwabe hier auf der seite :cry:


Aber hallo! Grüsse von nem alten Backnanger und jetzt Exil-Heilbronner.
:prost:



@ Butch: Klasse Bilder! Hoffe, ich kann auch noch was beitragen.
 
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaachtung die schwaben kommen :cool:

da machst ja richtig spass , hier mal ein paar genossen zu treffen

gruss bbqer
 
Tolle Bilder Butch! :cool:

Die Idee hab ich auch schon terminiert.

Werde am WE den "Märchenweihnachtsmarkt Kassel" Grilltechnisch ablichten.

Ich sag nur Grillschinken, Spießbraten, Feuerlachs....

Wollte Samstag schon, aber war gerammelte voll.
 
Hallo zusammen. Komme eben vom Weihnachtsmarkt und hätte Euch wirklich sehr gerne kulinarische Fotos präsentiert. Habs dann aber doch bleiben lassen, denn Currywurst und Schweinesteak kennt Ihr ja. Auf dem zweiten Bild ist zu sehen, wo bei uns der Schwerpunkt liegt.

Weima01.JPG


Weima02.JPG
 
Wir waren heute in Bremen. Eine halbe Stunde hat uns gereicht.
:evil:
Völlig teuer, überlaufen und der Weihnachtsmarkt hatte echten Kirmes-Charakter (Jahrmarktsbuden wie auf dem Freimarkt oder Dom).
:burn:
Wir wieder ins Auto und zurück nach Walsrode.
:prost: Klein, aber fein. :roll:
Butch, hätten wir nur auf Dich gehört, und wären Celle gekommen. :patsch:
 
Mein Favorit:

Tollwood Festival in München. Allderings habe ich da noch nie was gegessen. :lol:
Aber die Feuerzangenbowle Bude ist sehr zu empfehlen.

Bin am WE wieder da und werde mal nach Grillbuden ausschau halten. Bilder muss ich dann auch folgen lassen.

Gruß
die 52
 
Wenn ihr euch mal richtig ärgern oder langweilen wollt ... Der W-Markt in Recklinghausen
ist da ein Geheim-Tip.
In jedem Jahr die gleichen Buden am gleichen Standort.
Jedes Jahr der gleiche Typ, welcher Bratwürste auf einem mit Jehova-Folie ausgelegtem
Jehova-Grill "grillt".
Jedes Jahr vor Fett triefender Backfisch :puke: .
 
sacht ma sind eure Digi Cams defekt ??

das eine oder andere stimmungsvolle Bildchen
dürfte sich hier doch gut Machen......


gruss Butch
 
Moino!
Ruhig Blut, butch! :lol:
Heute ist in Bockhorn bei Walsrode Weihnachtsmarkt. Da werd ich heute Abend maln paar Bilder reinstellen.
Das ist wenigstens nicht einer reiner Sauf (Glühwein--- :puke:) und Fressmarkt wie in Bremen, Hannover, etc...
:prost:
 
Zurück
Oben Unten