moin hier Braunschweig von Gestern abend ...
Der löwe über allem
Der Heideschinken rockt total !!!
Hier die Hosteiner Gedächtnis Ecke ( sah goil aus ) ne BBQ?!
total nett an dem Stand Diese Wurstverdreherin
( Wurst etwas knorpelig ... aber frisch !!! ..... wie ihr sehen könnt )
Ich finds scharf genug
wenn ichs Schaffe folgt die tage LÜBECK wär mal wieder dran
bis denn
Butch
Der löwe über allem
Der Heideschinken rockt total !!!
Hier die Hosteiner Gedächtnis Ecke ( sah goil aus ) ne BBQ?!
total nett an dem Stand Diese Wurstverdreherin
( Wurst etwas knorpelig ... aber frisch !!! ..... wie ihr sehen könnt )
Ich finds scharf genug
wenn ichs Schaffe folgt die tage LÜBECK wär mal wieder dran
bis denn
Butch



.