• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Waaaaaaaaaaas ist das denn......? Inklusive Stellungswechsel. .. :-)

Das auseinanderfallen kommt von der 2. Phase. Länger als 2 Stunden würde ich aber nicht machen...dann hat man Rib Brei :D.
Ob das fett auch was damit zu tun hat weis ich nicht...
 
Hat jemand eigentlich schonmal ausprobiert, anstatt Apfelsaft mit Cola zu dünsten?:hmmmm:

Ich nehm immer Cidre (herb) statt Apfelsaft, schmeckt mir besser. Cola wird auch eine andere Nuance bringen, ich mag Süßes aber nicht so.
 
...bei mir war es sicherlich die zweite zu lange und zu heiße Phase...das wird am Wochenende veraendert...und dann werden wir mal sehen wie das Ergebnis wird.

12 Leitern, in der Hoffnung dass es wieder so tolle wie beim letzten Mal, sind vorhin bestellt worden. Donnerstag geht's los...
 
Zurück
Oben Unten