• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

wacklige Beine beim OTG

noirtornado

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen !
Ich habe vor einiger Zeit festgestellt, daß bei meinem :weber-gold: die Beine ziemlich locker sind,was dazu führt,daß er ziemlich instabil steht und wenn ich ihn hochheben will,sind mir die Beine sogar schon rausgefallen.Dabei habe ich ihn damals streng nach Anweisung zusammengebaut.Wie ist das bei den anderen Weber Besitzern ? Oder habt Ihr die Beine zusätzlich fixiert ? Sie werden doch nur von unten eingesteckt und sollten dann fest sitzen, oder ?

Danke für Eure Hilfe

Gruß Dirk aus MG

Danke Pepper !

Also einfach unten ein paar Tropfen drauf und das hält dann ?
Beschädige ich damit nicht meine schöne Kugel ??

Danke

Gruß Dirk aus MG

Jepp, einn paar Tropfen in die Halterung. Das kann man(n) mit ein wenig Krafteinsatz bei Bedarf wieder lösen - dann müsste man zum erneuten Kleben allerdings vorher mit Silikonreiniger dran. Schadet Kugel und Emaile nicht!

DM´s Tipp mit der Zeitung ist, wenns funktioniert, aber wesentlich billiger :-)))

Gruß, Pepper

Die Rohre an den Einsteckstellen leicht, leicht, wohlgemerkt, oval verformen, wieder reinstecken, hält. Alternativ geht auch Tesa-Krepp-Klebeband. Aber die Verformung auf oval ist meines Erachtens am besten. :prost:

Zurück
Oben Unten