1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

wäre sowas zum Einstieg(kein Platz, muss transportabel sein) zum Räuchern geeignet?

Dieses Thema im Forum "Räuchern und Wursten" wurde erstellt von Wildschütz, 4. Mai 2015.

1. Wildschütz

Wildschütz Jehova-Schinkengriller 5+ Jahre im GSV

oder so was

fragende grüße
    jürgen

2. Buggyfahrer

Buggyfahrer Fleischmogul 5+ Jahre im GSV

Das kommt drauf an, was du machen möchtest:

Beides sind Heißräucheröfen.
    Der Obere lässt sich wahrscheinlich auch zum Kalträuchern missbrauchen, den Unteren habe ich, zu mehr als mal ein paar wenige Fische heißräuchern taugt er meines Erachtens nicht.

Falls vorhanden ,geht auch eine Grillkugel ganz gut für den Anfang, sowohl für das Kalt- und auch das Heißräuchern.

3. deraaf

deraaf Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

Für den Preis des oberen kannst Du Dir auch einen billigen kleinen Räucherschrank aus Stahl holen. Mit der Fronttür ist das Handling einfacher.
    Schönen Gruß
    Peter

4. schlitzer71

schlitzer71 Dauergriller 5+ Jahre im GSV

Hallo

Den Silbernen hatte ich für Forellen.
    Hatte super funktioniert.

Den schwarzen habe ich auch mal
    hatte damit Cabanossi kalt geräuchert
    hat funktioniert aber nur mäßig.

Grüsse
    Sascha

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden