• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[ Wärter im Homeoffice - meine Chance ] Heidelbeer - PBBE mit Kohl im Teigmantel und ein paar Patatencubes

LUTSCH MICH RUND UND NENN MICH BÄRBEL! WAS EIN GEILER SCHEISS! 😍😍😍
 
Kantinenessen erster Güte, Hallejulia sog i.

Erst das Buch und dann die Verfilmung 🤔
 
Alter Verwalter.... Endgeil!

Und wenn du denkst, es geht nicht besser, wird es noch mal fritiert 😅
 
Hammerstarke Leistung! Absoluter Respekt...
Ich finde es richtig Klasse wenn man sieht wie viel Ruhe (und Routine) und Freude solche Beiträge ausstrahlen.
Das färbt auf den Betrachter ab (mir geht es jedenfalls so), und deshalb Danke für die Arbeit und das Teilen.

Mir fehlt leider im Moment oft die (innere) Ruhe um da richtig aufgehen zu können, aber die kommt hoffentlich bald wieder zurück....
 
So Pech gehabt, nu ist vorbei mit Einzelhaft, habs mir in der Zeit wo die Wärter im HO waren und du in der Küche, in deiner Zelle gemütlich gemacht und warte auf dich.
Und im Falle das du noch etwas Spaß mit mir haben willst, wird mit genau solchen Naturalien bezahlt. 😜 :love:
Rob Riggle Jail GIF
 
Du hast wohl nicht verstanden - die Wärter waren im HO.
Wie hätte ich denn sonst in die Küche gelangen können.
Also , du hast dich wohl in der falschen Anstalt eingenistet ..
ich drücke dir die Daumen
Arrested Development Mistake GIF
Ich weiß gar nicht wo du zitieren gelernt hast:pfeif: und ich glaube, du hast auch noch nicht unter deiner Pritsche nach geschaut.
stop motion halloween GIF
 
So langsam krieg ich hier nen Hals auf die Schweizer. Ja, Ihr habt mich in meiner Kindheit von großer Krankheit befreit, mich in Grächen (VS) von allerlei Lungenkrankheit und dank Dr. Fabrizia's Aufbauspritzen auch von einer halbwegs sportlichen Figur befreit. Nachhaltig. Bis heute. Alles kein Ding. ABER!!!: Lanzarolo gehören definitiv nicht in eine Schweizer Anstalt sondern in die Nähe der Lüneburger Heide in ein sonniges Sanatorium. Irgendwas nahe Hamburg, da haben sie Kultur und Weltstädtischkeit. Aber nicht Zürich....:domina::domina:
Lanzi, die Heidelbeeren wachsen hier bei uns......kommt fein vorbei, ich helf Euch pflücken....:angel:
 
Alter, mein Vater hatte einen Verlag in Büsingen. Ich bin den Rhein runtergeschwommen bis Schaffhausen. Glaub mir: Lüneburger Heide rulez.......wir haben phantastische Fritteusen!!!
 
Ich lass mich einliefern! Bei dem Privatkoch!!!!
 
Ein Festessen :mosh:
Ganz stark Tom :wiegeil:
 
für einen Grenzdebilen unfassbar geile Nummer. Und wie immer foodpornös abgelichtet.
 
Zurück
Oben Unten