• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Waffeleisen zum Einsatz fertig: Tellerbild

Waffeleisen zum Einsatz fertig

Ich habe heute das Waffeleisen gereinigt und eingebrannt

Ein paar Bilder ohne Worte


7.JPG


8.JPG


9.JPG


10.JPG


11.JPG


12.JPG


13.JPG


14.JPG


Morgen wird das erste Waffelrezept ausprobiert :lol:

:prost:
 
Na ich will hoffen, dass ich da was in Old Mountain was bekomme 8-)
 
Das Teil ist richtig klasse. Glückwunsch zur gelungenen Einweihung. Wie war es mit den Griffen ? Reicht die Länge oder werden sie zu heiß ?
 
sehr gelungen, Uwe!!!!
 
Belgische Waffeln : Tellerbild

Nun das Tellerbild von der heutigen ,, Wafflerei ,,

Belgische Waffeln mit gezimten Schattenmorellen und Schlagsahne

15.JPG


16.JPG


:prost:
 
Wow :o Das sieht ja sehr lecker aus. :happa:
So eine Portion hätt ich jetzt gern, und dazu nen schönen Kirschschnaps. :thumb2:

:prost:
 
kuhles eisen... hab auch diverse ältere eisen (auch elektrische).
irgendwas muss man ja sammeln.
habe meine leider noch nie benutzt weil ich irgendwie keine passende feuerstelle hatte.
morgen oder übermorgen wird wohl der cobb ankommen. mal sehen, vielleicht bastel ich nen adapter da ich auch 2 oder 3 eisen habe mit ofenring.


mfg marko
 
Zurück
Oben Unten