• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wagner Gewürze - Online-Shop

Knorpi

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Moing,

beim Betrachten eines Videos vom Texaner habe ich diesen Gewürzlieferanten entdeckt:

Wagner Gewrze - Herzlich willkommen in der Wagner-Gewürzwelt!

Kennt die einer und welche Erfahrungen habt Ihr mit denen gemacht?

Auf der Homepage habe ich erst mal gecheckt, ob der alles hat was man so braucht für die Rubs, die ich bisher benutze (MD und Butt Glitter Rub).
Standardsachen, Cumin, Zitronenpfeffer, Selleriesalz, alles da.
Soweit so gut.

Dann eine Testbestellung gemacht. Super Online-Shop, alles schön zusammengeklickt und Bestellung abgeschickt.

Dann aber was ganz komisches: Ich bekomme jetzt erst den Überweisungsträger per normaler Post zugeschickt! :patsch:

Erst dann kann ich bezahlen und erst dann schicken die die Gewürze.

Ist doch extrem umständlich, oder?

Knorpi
 
Ich kann nichts zum Online-Shop sagen, aber der Hersteller ist doch eigentlich
sehr bekannt. Ich meine, ich hätte eine Riesenauswahl von denen, auch Groß-
gebinde mal im Kaufland gesehen.

:prost:
 
Mahlzeit,

hab dort mal nachgefragt, warum man nicht einfach eine Auftragsbestätigung samt Bankverbindung bekommt.

Die einfache Antwort "Leider gibt unser derzeitiges System nicht die Möglichkeit einer automatischen Versendung der Auftragsbestätigung her"

Doc
 
Zuletzt bearbeitet:
Das es Umständlich und Seltsam ist (mit der Bankdaten & co.) was die Gewürze Wagner machen, da kann man als Kunde leider nix dagegen machen.

Ich hab letzt Woche zum ersten Mal bei dem Shop was Bestellt, und es ging ohne Probleme schnell über die Bühne.

Hatte die bestellte Ware (Von der Bestellung ab, bis zur Lieferung) innerhalb von 8 Tagen gehabt :D
 
Zurück
Oben Unten