• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wagyu Brisket vom GMG Pellet Grill

adi1987

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
N’Abend GSV,

es gab ein Wagyu Brisket das in Flat und Point getrennt wurde und auf dem GMG Pellet Grill vom @Pelletbbq veredelt wurde.

1h mit viel Obstrauch bei 120Grad

2h bei 160 Grad

2h in Butcher Paper bei 160Grad bis KT 94 Grad.

1h ruhen lassen.
Grüße Adi

847F0AD7-DA63-46DC-935D-6EDD82D91E31.jpeg


9AA381C2-BBC3-4AEA-8ED1-EC3DC0FFABCD.jpeg


CED6B26F-9392-417C-8F8F-CC8FCC93F8FE.jpeg


2B24F05D-4C75-4438-80B6-3C9646B63A0A.jpeg


2B7191FB-900A-474C-B0B5-2EA916A4834A.jpeg


BD9E9B39-56F7-49C5-B677-B66EA5D7BF7E.jpeg
 
Sehr schön :thumb1:
sag mal, seh ich das richtig, du hast zwei Pelletsmoker?:o
Wie geil ist das denn?!
 
Starke Nummer! :thumb2:

Wagyu Brisket steht auch auf meiner to do Liste. Kannst du was zum Geschmack, Komsistenz usw. schreiben? Und hast du nen Vergleich zu anderen Rassen?
 
:thumb2: und Klasse Rand.
 
so geht Brisket :respekt:
 
In nur 6 Stunden zum perfekten Brisket? Sehr schön!
 
Ein wunderschönes Fleisch. Da läuft einem das Wasser im Mund zusammen.

Gab es die Davy Crockett mal in detr Happy Hour?

Beste Grüße
 
Ein wunderschönes Fleisch. Da läuft einem das Wasser im Mund zusammen.

Gab es die Davy Crockett mal in detr Happy Hour?

Beste Grüße
Dieter hat doch oft % auf seine GMG s und die sind in meinen Augen was Preis Leistung angeht, ohnehin klasse 🤗
 
Sehr schön! Da läuft einen das Wasser im Mund zusammen :sabber:
Wenn du zwei von den Smokern hast, könntest du ja einen abgeben...
Zum Beispiel an mich :D
 
Hallo Adi,
Brisket mit dem DC ist ein selbstläufer (easy Going), dein Brisket sieht sehr gut aus.
Ich finde den kleinen DC Genial.
Hatte auch erst auf meinem DC ein Brisket gemacht, mehr dazu hier.
 
Dieter hat doch oft % auf seine GMG s und die sind in meinen Augen was Preis Leistung angeht, ohnehin klasse 🤗
Das ist mein aktuelles Problem.
Ich bin auf der suche nach einem neun Smoker-Sportgerät.

Erster Gedanke WSM - ungewohntes Gebiet weil Kohle
Zweiter Gedanke Pelletsmoker - unbekanntes Gebiet "teure" Hardware
Dritter Gedanke Gas-Smoker El Fuego Porti - Gas kenn ich aber man bekommt nirgends nen Porti

Das ist schwierig.
So ein Pelletsnmoker läuft wie ein Uhrwerk, oder?
 
Mal eine Frage zu den Pellets: Wie zufrieden bist du mit den GMG Pellets und welche Sorten nutzt du?
 
Zurück
Oben Unten