• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wagyu Burger fürs Volk

Brat-wurst

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Naja,22€+MwSt fürs kg Wagyu Burgerfleisch ,da kann man sich vorstellen oder lieber nicht was da drinne ist.



20150506_183528.jpg
 

Anhänge

  • 20150506_183528.jpg
    20150506_183528.jpg
    164 KB · Aufrufe: 2.348
Wo gibt's die denn?
 
Im handelshof haben sie auch alle Sorten. Auch nochmal ein Stück günstiger. Habe vor kurzem alle verkostet. Der Wagyu Burger lohnt nicht; es war kein Unterschied zum angus bzw US zu schmecken. Große Überraschung war das iberico. Das war echt super.
 
Ist das aktuelle angebot von SB ehemals Ratio ...meines ist von Limburg
 
Es ging mir nicht dadrum das billigste Angebot zu posten ...

Eher dadrum, wie alle auf den Trend aufspringen und auf Teufel komm raus was anbieten, um was von dem Kuchen abzubekommen . Ähnlich das PP von Tulip.
 
Australisches Wagyu ist schon mal ne ganz andere Geschichte als echtes Kobe. Da bekommt man im Großhandel auch Steaks für unter 50 Euro. Nachdem das Burgerhack wohl eher aus minderwertigen Fleischteilen besteht ist da bei 22 Euro / kg noch genügend Gewinnsparte. Naja, jedem das seine... Nur weil Wagyu drauf steht muss es noch lange nicht besser sein als 08/15-Hackfleisch von Alnatura oder Basic.
 
Nachdem ich/wir ja nun Wagyu testen durften, muss ich sagen, das ist schon sehr sehr leckeres Fleisch.

Patrick verlangt glaube ich für 1 kg Hack 25-30 €

Bei meinem Galloway-Züchter bezahle ich 10€/kg für Hack
 
Hatte die Wagyu Burger Patties auch getestet. Es war in Ordnung, hat mich aber nicht vom Hocker gehauen.
Hatte auch Dry Aged Burger Patties zubereitet, welche saftiger und geschmackvoller waren.

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    206,3 KB · Aufrufe: 1.892
Ein bekannte hat vor kurzem Wagyu Rind mit Angus Rind gekreuzt. Er hat ne Angusrinder Zucht und wollte mal Testen was so eine Kreuzung so alles kann :D 3 Kälbchen gibt es schon. Vllt bekomm ich mal was gewolftes von ihm :D
 
Also! Bei diesem Prospekt!
Da hätte ich mir ne Kalbs Hüfte geholt und geile Steaks gemacht!!!
Und so ganz nebenbei wäre die Oberschale wahrscheinlich auch Noch in den Einkaufswagen gefallen
 
Zurück
Oben Unten