• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wagyu Burger Patties aus der Metro

Bubumann

Fleischtycoon
15+ Jahre im GSV
Guten Abend,

angefixt durch diverse Beiträge hier im Forum habe ich mir heute bei der Metro die Patties besorgt. Waygu hatte ich noch nie aber Burger liebe ich, von daher wird wahrscheinlich demnächst die ganze Palette durchprobiert.
Ich habe mir zum testen einen normalen Burger gebaut wie ich ihn immer esse, Habaneros & Co hab ich weggelassen um den Geschmack nicht zu überdecken.
Nun lasse ich Bilder sprechen:
1.jpg


Grober gewolft sowie dicker als die American Beef Patties, dafür nicht so breit

2.jpg


2-1.jpg


Burn Baby burn !!!
Es raucht ganz ordentlich durch austretendes Fett

3.jpg


4.jpg


5.jpg


6.jpg


Cheddar Deckel drauf, Patties sind ein bißchen geschrumpft

7.jpg


EENNDDLLIICCCHHH !!! Der erste Biß - abartig geil !!!!!!!!!!!!

Zum Glück habe ich den Burger nicht gleich im ganzen runtergeschlungen. So gelang mir ein Blick auf ein Schauspiel das ich so noch nie erlebt habe. Wie bereits beschrieben habe ich einmal abgebissen, daraufhin lief das Fett aus dem Patty nur so heraus. Das komplette untere Semmelstück war vollgesogen mit köstlichem, wunderbar schmeckenden Kalorien :happa::happa:

Fazit: Die American Beef Patties sind zukünftig für Gäste. Papa bleibt beim Wagyu Patty !

Meine absolute Kaufempfehlung !!!!!!!!!!!!!!!:worthy:
8.jpg


9.jpg


Unvorstellbar aber nur so wenig Fett ereichte den Teller

10.jpg


Viel Spaß beim ausprobieren.
Der Preis lag der Vollständigkeit halber bei ca. 28€
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    98 KB · Aufrufe: 11.854
  • 2.jpg
    2.jpg
    125,1 KB · Aufrufe: 9.255
  • 2-1.jpg
    2-1.jpg
    67,5 KB · Aufrufe: 8.939
  • 3.jpg
    3.jpg
    81,1 KB · Aufrufe: 8.834
  • 4.jpg
    4.jpg
    113,1 KB · Aufrufe: 8.899
  • 5.jpg
    5.jpg
    95,5 KB · Aufrufe: 8.812
  • 6.jpg
    6.jpg
    105,8 KB · Aufrufe: 8.777
  • 7.jpg
    7.jpg
    94,9 KB · Aufrufe: 8.830
  • 8.jpg
    8.jpg
    79,9 KB · Aufrufe: 8.881
  • 9.jpg
    9.jpg
    91,6 KB · Aufrufe: 8.824
  • 10.jpg
    10.jpg
    74,3 KB · Aufrufe: 8.717
Okay, ab in die Metro. Mist, schon zu, dann gibt´s doch erst Morgen Burger! :happa:
 
Stimmt, ca. 28 € für die Packung mit 6 Stück.

Genauen Preis müsste ich zuhause nachschaun.

Aber wenn man geil aufn Burger ist, ists eh egal :happa:
 
Also ich hole mir immer die Wagyu Burger mit den "handmade" Burgerbrötchen von den Otto- Brüdern & die haben die geschmackliche Meßlatte sehr hoch gelegt.
:happa::happa::happa::happa:


lg aus Gera
Thomas
 
Der Burger sieht super aus. Da könnte ich gerade in den Monitor beissen :lol:


Ich war auch von dem Fleisch hin und weg. Jetzt wird erstmal platz in der TK gemacht, damit die neuen Patties auch Platz haben.



Gruß

Frank
 
Ich muss noch die letzten beiden Bison-Burger loswerden und dadurch Platz für die neuen Burger in der TK schaffen. Eigentlich wollte ich die Wagyu-Burger als nächstes probieren, aber da die schon getestet wurden, werden es wohl die Porko Iberico werden.
 
Ich muß das unbedingt mal forcieren, daß ich eine Metro/Selgros/Fegro Sonstigegroßmarktkarte bekomme. Und wenn ich ein Gewerbe anmelde. Worldcontroller oder sowas.
 
Zurück
Oben Unten