• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wagyu Burger Patties aus der Metro

gibts die patties auch beim metro in AT

lg clemens

ich frage mich nur, wo da welches Satzzeichen rein soll . . .

achja .. das ????

:lol:

Schau mal hierher,
aber es ist schon auch so, dass nicht alle Metros das gleiche Sortiment haben, wie mir schon mehrmals aufgefallen ist.

:weizen:
 
ich frage mich nur, wo da welches Satzzeichen rein soll . . .

achja .. das ????

:lol:

Schau mal hierher,
aber es ist schon auch so, dass nicht alle Metros das gleiche Sortiment haben, wie mir schon mehrmals aufgefallen ist.

:weizen:

:grin::anstoßen:
 
wagyu hamburger metro

hallo. ich habe auch die hamburger gekauft.
sagt mal wie lange lässt ihr die auf dem grill. komplett durch ?
danke.
gruss:bw:
 
Metro Iberico HB und Kobe HB

hi. habe diese traumhaften HB gemacht. war mehr als zufriedern. einfach lecka.

meine zeit war runde 10 minuten, tiefgefroren gegrillt.

empfehlenswert.

gruss
 
hi. habe diese traumhaften HB gemacht. war mehr als zufriedern. einfach lecka.

meine zeit war runde 10 minuten, tiefgefroren gegrillt.

empfehlenswert.

gruss

Hallo, die Metro Burger Patties kann man problemlos auch tiefgefroren auf den heißen Rost legen?
 
hi

mein statement aus österreich...

alle patties ausprobiert :) bis auf Iberico...

ja die Metro in Österreich hat alle im Sortiment...

die Preise sind etwas höher als in D aber trotzdem Ihr geld wert...

Nur zum Empfehlen...

Momentane Zubereitung:

Q200 vorheizen...

Tiefgekühlt ca 5 min vor dem Grillen rauslegen....

Direkt Vollgas je seite 5 min dann sind sie medium well...
von der 2ten seite in der letzten Minute den Käse (Cheddar Schmelzkäse vom Metro) drauflegen und griller schließen...zeit abwarten, raus und etwas ziehen lassen....

hat jemand schon von Jack Daniels die BBQ Saucen probiert ?

die Honey Smokehouse ist sehr empfehlenswert....

lg
aus Österreich..


peter
 
Deutsche Wagyuburger

Hallo Grillsportfreunde,

ich habe letzte Woche entdeckt das mein Wagyu Lieferrand seit neuestem auch Wagyu-Burger von seinen eigenen Rinder anbietet.

Das Paket kam heute morgen an und dann gleich mal 4 Stück gefroren auf den Grill befördert.

Ich muss euch sagen, es mich hat von den Socken gehauen.

Geschmack: Waaahnsinn !

und Saftig ohne Ende.

Nicht zu vergleichen mit den Metro Patties.

Sogar der Preis ist absolut in Ordnung. 4 Stück 22,90€

Hier die Page :
Sakura Wagyu Das beste Fleisch der Welt Direkt vom Erzeuger Wagyufleisch


Gruß Klaus
.
ps. Grillt außer mir noch einer an Weihnachten ?http://www.grillsportverein.de/forum/images/smilies/rolleyes.gif
 
Mit Ei in den Patties?
Aha...
 
Hallo Grillsportfreunde,

ich habe letzte Woche entdeckt das mein Wagyu Lieferrand seit neuestem auch Wagyu-Burger von seinen eigenen Rinder anbietet.

Das Paket kam heute morgen an und dann gleich mal 4 Stück gefroren auf den Grill befördert.

Ich muss euch sagen, es mich hat von den Socken gehauen.

Geschmack: Waaahnsinn !

und Saftig ohne Ende.

Nicht zu vergleichen mit den Metro Patties.

Sogar der Preis ist absolut in Ordnung. 4 Stück 22,90€

Hier die Page :
[Link zu der Seite]


Gruß Klaus

Hallo Klaus,

nur mal so am Rande bemerkt: Du hast in einem Jahr 3 Postings im GSV abgesetzt und alle davon mit dem Link zu diesem Wagyu-Züchter.

Sorry, aber das stinkt nach Marketing-Droide, der den Umsatz kurz vor Weihnachten noch ankurbeln soll.

Wir haben nichts dagegen, wenn die Vermarkter von guten Produkten (und dazu gehört Wagyu-Fleisch von verantwortungsvollen Züchtern zweifellos) hier als solche auftreten - aber bitte nicht unter dem Deckmantel von Kundenrezensionen, die eigentlich nur Marketing-Bla sind.
Wir sind nicht dumm, mit uns kann man offen und ehrlich umgehen.

Danke!

Grüsse,
Wolfgang
 
Hallo Wolfgang,


ich bin keinesfalls ein Marketing Droide für diesen Züchter.

Hier meine Kobe Beef Erfahrungen: (vielleicht kannst du mich dann besser verstehen)

2008 erstes Geschmackserlebnis mit Kobe Beef in Osaka.

2008- 2010 auf der Suche nach gutem Kobe Beef in Deutschland.(Vieles probiert von KDW über Otto, Metro und von einigen "Gourmet Händlern".

2010 probierte ich das erste mal Kobe Beef von diesem Züchter und war begeistert.

Das Ziel meiner Postings war keinesfalls Werbung zu machen.

Ich wollte euch, nach vielen Enttäuschungen mit angeblichem Kobe Beef, (für das ich viel Geld ausgegeben habe) auf diese Quelle hinweisen.

Ähnliche Erfahrungen musste ich auch mit Berkshire (Kurobuta) Schweine Fleisch machen. Eine hervorragende Quelle für Berkshire aus einheimischer Zucht war : Willkommen auf dem Rossbacher Hof

Meine jetzige Alternative : Duroc Schweinefleisch - www.gourmet-versand.com

Verkauft Duroc Schweinefleisch von einem kleinen Züchter aus dem Rheinland.

Meine Meinung:
Warum Fleisch aus Übersee kaufen solange es engagierte Züchter in Deutschland gibt ?

Probiere das Fleisch von diesen Züchtern und du wirst mir recht geben.

Gruß
Klaus
 
Wieso kosten dort die Nackensteaks 130 €/kg, die Burger aber nur knapp 33 €/kg? Nacken wird dann wohl nicht drin sein. sicher tolles fleisch aber knapp 100 € für ein "kleines" 250 Gramm-Ribeye. Ich weiß ja nicht.
 
Hallo Klaus,

sorry, dass ich dir den Marketingfritzen unterstellt habe - aber es hat halt genau auf das übliche Profil gepasst "so gut wie nie was schreiben und wenn, dann nur und ausschliesslich Lob für einen Anbieter inkl. Link".

Dass man heimische Züchter unterstützen soll, unterschreibe ich sofort. Zu diesem Zweck gibt es ja auch hier im Forum den Direktvermarkter-Bereich in dem man Direktvermarkter, mit denen man gute Erfahrungen gemacht hat, entsprechend hinterlegen kann.
Auf diese Weise können dann die anderen GSV-Mitglieder von den Erfahrungen und dem Angebot dieses Anbieters ebenfalls profitieren.

Zu den Wagyu-Patties von dem von dir präferierten Züchter: Leider ist das Ei mit ins Pattie reingepanscht - ein Pattie aus 100% Rind ohne jegliche Zusätze zu dem Preis wäre da für mich eher mal ne Alternativüberlegung, aber so wird's halt leider nix.

Grüsse,
Wolfgang
 
Zurück
Oben Unten