• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wagyu-Cross mit Grünem Spargel

Tittylover

Landesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Ahoi Freunde!
Nachdem ich den halben Tag mit Gartenarbeit verbracht habe, musste eine kleine Belohnung her. Im ewigen Eis hatte ich noch ein Wagyu- Cross von Feinkost Albrecht. Das Stück kannte ich noch nicht aus diesem Delikatessenladen und kam mir daher genau richtig. 😎 Dazu gab es den Spargel, gewürzt mit Sapore di Maremma. Habe alles gleichzeitig in der großen Kammer vom BK zubereitet. Was soll ich sagen... das Fleisch war tatsächlich erstaunlich lecker. 👍

20190418_174530.jpg

20190614_195551.jpg

Solch eine Marmorierung ist toll.
Du bezahlst trotzdem jedes Stück Fett mit, sei es auch vorher abgeschnitten.
Falls du mal in eine Debatte über die ökologische Nachhaltigkeit gerätst, kannst du bei mir anfragen.
Grüße Nicolai

Das sieht wirklich Klasse aus. :thumb2:
Irgendwann in der nächsten Zeit, werde ich mich auch an einem Wagyu-Steak versuchen. Nächste Woche kommt der Napoleon P500 mit SizzleZone und da freue ich mich schon drauf.

Danke schön! Ich war tatsächlich auch sehr angenehm überrascht. Das Steak hat grade mal 8€ gekostet 😳 und die Marmorierung war wirklich gut. Sofern Aldi die wieder hat, werde ich mal einen kleinen Vorrat kaufen 😎
Nichts desto trotz muss ich aber sagen, dass mir der Geschmack von einem guten Stück DA Fleisch noch am besten gefällt.

Ah Okay, da hab ich jetzt nicht mit gerechnet, dass es die bei Aldi geben könnte. Ansonsten ist das Fleisch vom Wagyurind ja ziemlich teuer.
Aber hätte ich ja im ersten Beitrag auch lesen können. ;)

Ich hatte da auch im Leben nicht mit gerechnet. War ganz zufällig und für den Preis musste ich nicht lange überlegen. Der KG Preis lag bei 36€. Dafür jederzeit gerne wieder 😀
Viel Spaß mit deinem neuen Sportgerät @Manitu9 👍 Da ist ja Weihnachten im Juni 😀

Oder quasi ein leicht verpätetes Geburtstagsgeschenk. Ist ja gerade 2 Wochen her.

Absolut klasse, da gibt es nix dran zu nörgeln 👍

Zurück
Oben Unten