• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wagyu Dry Aged Porterhouse Steak von clickandgrill

Geniale Vergrillung.
Die Kartoffeln sehen auch Hammer aus.
 
Top, wirklich top! :thumb2:
 
Wagyu sieht super aus - genialer Gargrad
Kartoffeln waren sicher genial knofelig - muss denn wirklich 2EL Honig in die Rezeptur? macht halt viel Farbe auf dem Grill...

Was war mit den Test Burgern? Keine Pics mehr geschafft?

Gruss

Moin!
Die Kartoffeln sind ganz schöne Stinker. Ich habe 2EL Honig drin. Da sie schon kurz vorgekocht werden und dann eine ganze Weile in der Marinade ziehen, müssen die auch nicht sehr lange indirekt gegrillt werden und werden nicht zu dunkel.

Zu den Burgern habe ich keine Bilder mehr. Irgendwo habe ich dazu noch was geschrieben. Finde den Beitrag gerade leider nicht.
Aber um es kurz zu machen:
Patties von Wagyu und ähnliche hochpreisige Teile kann man sich sparen. Die schmecken nicht viel geiler als selbst gewolfte. War mir einen Versuch wert, in Zukunft werde ich aber nur noch normales deutsches Rindfleisch nehmen und selbst wolfen. Das schmeckt mir am besten und man weiß was drin ist.
 
Zurück
Oben Unten