• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wahlsonntag und der Dutchie

Dr. Beef

Bundesgrillminister
15+ Jahre im GSV
Servuz,
Heut war passenderweise Kaiserwetter, was lag da näher als was leckeres unter der Sonne zu kredenzen.
Gestern vorsoglich 1.5kg Jungbullen Gulasch eingekauft und
heute dann mit hilfe von....

DSC04468.jpg

....diesen Früchten :evil:

DSC04469.jpg

ein ungarisches Gulasch zubereitet.

DSC04471.jpg

DSC04473.jpg

erstmal in 4 Portionen das Fleisch anbraten.

DSC04475.jpg

DSC04477.jpg

DSC04478.jpg

DSC04479.jpg

DSC04481.jpg

DSC04485.jpg

DSC04486.jpg

so, das hat unglaublichst lecker geschmeckt.
ist halt ein Unterschied (welchen ich vorher nicht kannte) ob man Paprika Pulver verwendet oder frische, selbstangebaute relativ :evil: milde Chilis

mfg b33f

Hehe, klasse Dr. Beef, beide den gleichen Gedanken ;-) !!!

Mein Dutchi steht gerade auf den Kohlen, es gibt "Kesselgulasch a la " :cool: !!!

Hab leider jetzt nicht an Fotos gedacht, bin vielleicht ein bisserl zu müde :yawn: (großer Dank an die Arschlöcher osteuropäischer Herkunft, die fast jeden Abend Krawall machen) !!!

Gruß, Porky :prost:

Jeep ich weiß , meine die ich gezüchtet habe waren ein wenig scharf :evil: hab Chilipulver daraus gemacht und eine leggere BBQ-Sauce.Mußt mal den frika fragen hehehee :evil: der hechelt immer noch

hrhr, sowas kenn ich doch. im letzten jahr, meinem ersten chili jahr, hatte ich natuerlich nur absolut ungeniessbare chillis wie habanero und choclate habanero am start.
kann man max. getrocknet oder frisch ne winzige messerspitze voll an ein gulasch tun.
und immer handschuhe beim schneiden tragen :evil: :evil:
dieses jahr wollte ich welche, mit denen man mehr anfangen kann.

danke praktifix.
was machen eigentlich die DORO's.
was sollen die nochmal kosten?

es gibt auch schwarze chilis, nur leider sind die zu heiss^^.
ausserdem sinds wohl auch nicht so die siegertypen :cry: .
in 19 mins weiss man mehr.
meine private wahlparty wurde ja bereits gestartet. das warmup läuft^^

Zurück
Oben Unten