• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wahnsinn Weber Genesis Silver C

xt-30-32

Militanter Veganer
15+ Jahre im GSV
Hallo Grillsportgemeinde,

am Freitag in der E-Bucht einen Santos Namibia für 245,-- geschossen. Heute im
Bauhaus Weber Gensis Silver C (Ausstellungsstück) 499,--. Also wer Interesse hat
Bauhaus Rastatt.

Gruß

xt-30-32
 
Hallo,
mein Santos Namibia gestern gekommen, aufgebaut eingebrannt ebenso die gusseiserne
Steakplatte und Gussrost. Heute 12.00 Uhr eingeweiht.
3 Rumpsteaks a 250 gr. mit Dijonsenf eingestrichen und einer Dijonsenf/Cocnac Sauce und
Röstiecken aus dem TK. Röstiecken im Warmhalterost 30 Minuten bei 180 C , hätten aber
noch 10 Minuten vertragen. Steaks 2x 4 Minuten und noch 5 minutern ruhen lassen, war
fast zu durch. Meine Steaks werden nicht mehr eingepinselt nur noch pur, der Senf war zu
intensiv und hat den Fleischgeschmack zu sehr unterdrückt.
Bilder gibts leider keine habe noch kein Geld für eine Digicam.

Gruß

XT-30-32



P.S. zum eibrennen gingen 18 0,33 Krombacherbügel drauf.
 
Ach ja, beim putzen bemerkt, daß die große Tropschale eine undichte Stelle hat und in den
Unterschrank sabbert. Bei Santos angerufen morgen schicken Sie ne neue.
Klasse Service oder ??????
 
Zurück
Oben Unten