• Du musst dich registrieren, bevor du BeitrĂ€ge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchfĂŒhren und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Wahnsinnig wildes Wokken III: Verbrenn' dir nicht die Nudel!

OP
OP
dreckschueppe

dreckschueppe

BÄRBEL

tuetenueggel

der mit dem Fleischwolf tanzt
solltest nen Asialieferservice eröffnen. Wenn ich das hier so lese kannst du damit gutes Geld machen. FĂŒr mich bitte auch 2 Portionen

Pater

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Einenn Teller zu mir bitte! :thumb1:

Wie ich sehe benutzt du auch die klassischen Chinanudeln. Bei unserem Chinaimbiss verwenden die aber nie solche Nudeln, das sind immer welche die mich eher an Spaghetti erinnern. Die lassen sich dann auch besser vermischen und hĂ€ngen nicht so elendiglich zusammen wie diese Mie Nudeln.... Falls jemand eine Ahnung hat was das wohl fĂŒr Nudeln sein könnten, immer her damit. :domina:

ID73

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
OP
OP
dreckschueppe

dreckschueppe

BÄRBEL
Einenn Teller zu mir bitte! :thumb1:

Wie ich sehe benutzt du auch die klassischen Chinanudeln. Bei unserem Chinaimbiss verwenden die aber nie solche Nudeln, das sind immer welche die mich eher an Spaghetti erinnern. Die lassen sich dann auch besser vermischen und hĂ€ngen nicht so elendiglich zusammen wie diese Mie Nudeln.... Falls jemand eine Ahnung hat was das wohl fĂŒr Nudeln sein könnten, immer her damit. :domina:
Die Mie-Nudeln habe ich benutzt, weil die gerade da waren und weg mussten. Bin auch kein großer Fan von dem Zeug. Beim nĂ€chsten Mal werden es wohl solche werden: Klick.

OP
OP
dreckschueppe

dreckschueppe

BÄRBEL
Oben Unten