• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wahnsinnig wildes Wokken III: Verbrenn' dir nicht die Nudel!

solltest nen Asialieferservice eröffnen. Wenn ich das hier so lese kannst du damit gutes Geld machen. Für mich bitte auch 2 Portionen
 
Einenn Teller zu mir bitte! :thumb1:

Wie ich sehe benutzt du auch die klassischen Chinanudeln. Bei unserem Chinaimbiss verwenden die aber nie solche Nudeln, das sind immer welche die mich eher an Spaghetti erinnern. Die lassen sich dann auch besser vermischen und hängen nicht so elendiglich zusammen wie diese Mie Nudeln.... Falls jemand eine Ahnung hat was das wohl für Nudeln sein könnten, immer her damit. :domina:
 
Einenn Teller zu mir bitte! :thumb1:

Wie ich sehe benutzt du auch die klassischen Chinanudeln. Bei unserem Chinaimbiss verwenden die aber nie solche Nudeln, das sind immer welche die mich eher an Spaghetti erinnern. Die lassen sich dann auch besser vermischen und hängen nicht so elendiglich zusammen wie diese Mie Nudeln.... Falls jemand eine Ahnung hat was das wohl für Nudeln sein könnten, immer her damit. :domina:
Die Mie-Nudeln habe ich benutzt, weil die gerade da waren und weg mussten. Bin auch kein großer Fan von dem Zeug. Beim nächsten Mal werden es wohl solche werden: Klick.
 
Der Vollständigkeit halber. Post aus Holland.

PXL_20210507_074113833.PORTRAIT.jpg
 
Noch mehr zum Vervollständigen...

PXL_20210507_161230128.PORTRAIT.jpg
 
Eine wahrlich herrliche wokwilde Bilderstrecke.:thumb1:

Du musst aber beim nächsten nudeln einfach den vorgeschriebenen Sicherheitsabstand einhalten, dann verbrennt da auch nix.
Chef Restaurant GIF
Short People GIF
;-)

Hier noch ein kleiner Ansporn für die nächste wilde Runde.:mosh:
side wok GIF


Einen Flachmann mit Feuersoße bitte zu mir.🥵
Noch mehr zum Vervollständigen...

Anhang anzeigen 2520612
Rezept bittttttteeeeee!!!!!!!!!!
 
So. Heute nochmal eine andere Sorte Nudeln probiert, weil Mie-Nudeln nicht so der Brüller sind. Daher mal mit chinesischen Quick Cooking Noodles probiert.

PXL_20210510_164720895.PORTRAIT.jpg


Schon viel besser.
 
Zurück
Oben Unten