• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wahnsinnig wildes Wokken IX: Mein Lieblings-Panda

Es sieht genau so geil aus wie du es beschreibst
smash bros GIF


PS: so ein bisschen kenn ich das ja schon :D
 
Leider wieder geil. 😋

PS versucht das wenn ihr es mögt wirklich mal mit eingelegte Bambusspitzen, gibt dem Gericht echt ne tolle Note
 
Hendrik, kannst du mir bitte demnächst 1 Stunde, bevor du anfängst, Bescheid geben? Dann kann ich passend zum Testessen bei dir sein.
Jedenfalls hätte ich sehr gerne eine Portion genommen 😍.
 
Hendrik, kannst du mir bitte demnächst 1 Stunde, bevor du anfängst, Bescheid geben? Dann kann ich passend zum Testessen bei dir sein.
Jedenfalls hätte ich sehr gerne eine Portion genommen 😍.

Barbara, du machst nie was falsch, wenn du so gegen 18 Uhr hier bist. Und da ich zu blöd bin, passende Mengen zu kochen, ist eigentlich auch immer eine Portion mehr da, als wir brauchen...
 
Zurück
Oben Unten